Wunschgegner ÖFB-Cup Viertelfinale


LASK08

Gegnersuche im Viertelfinale  

78 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Naturbua

In den vergangenen 20 Jahren hat es der LASK laut meinen Aufzeichnungen nur 5 Mal ins Cupviertelfinale geschafft, Grund mehr, das hier ein bisserl auszuschlachten. Lieber daheim oder lieber auswärts, wen wünscht Ihr euch? Auslosung ist übrigens am 8. November in Sport am Sonntag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Am wichtigsten ist mir eigentlich, dass im Cup für uns endlich wieder mal ein Heimspiel gibt. Von der Papierform wären die Admira, SVM oder St- Pölten daheim sicher keine schlechten Lose. Wobei natürlich Rapid, Austria, Sturm sehr attraktiv wären - und an guten Tagen sicher auch machbar, vor allem daheim. Salzburg wäre natürlich nicht minder attraktiv aber dann halt doch sehr, sehr schwer.

bearbeitet von ---13---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

admira wäre ideal. bitte auswärts.

was ist den das für ein kranker Gedanke? :confused:

Ich hab RB daheim angekreuzt.

Werden wirds aber wahrscheinlich eh Admira, Mattersburg oder St. Pölten auswärts.

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

was ist den das für ein kranker Gedanke? :confused:

ich glaube, dass die admia schlagbar ist und will gerne in die südstadt, was ist daran krank? den kracher hätte ich lieber im halbfinale, dann ist die hütte voll und es kommt geld in die kassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich glaube, dass die admia schlagbar ist und will gerne in die südstadt, was ist daran krank? den kracher hätte ich lieber im halbfinale, dann ist die hütte voll und es kommt geld in die kassen.

war nicht böse gemeint.

Trotzdem würde ich so ein Los als eines der Undankbarsten empfinden. Unattraktiver Gegner und auswärts nur sehr schwer zu biegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Einnahmen?

Auf der Gugl geht alles für die Miete drauf und in Pasching ist bei 7000 Schluss. Ich hoffe eher auf einen leichteren Gegner, Hauptsache wir kommen weiter.

da liegst du mMn falsch...Rapid im 1/4 finale bringt so viele leute mit, dass die alleine einen großteil der kosten decken

wenn 2.000 Rapidler jeweils 15euro zahlen, dann hast Bruttoeinnahmen von 30.000euro.

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Einnahmen?

Auf der Gugl geht alles für die Miete drauf und in Pasching ist bei 7000 Schluss. Ich hoffe eher auf einen leichteren Gegner, Hauptsache wir kommen weiter.

in der Liga spielen wir gegen Mannschaften wie liefering zu Hause auf der gugl und im Cup wo gegeben wie Graz, Salzburg oder Wien warten möchtest nicht oben spielen? Spiele die endlich mal Geld bringen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Rapid, Sturm, Austria daheim wären für mich meine Wunschgegner!

Wobei Salzburg, Altach und Admira sicher auch sehr attraktiv wären, alles ausser Ligaduelle und Mattersburg und dann vl. noch auswärts würde mir gefallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

mir is ois wuascht ich möchte nur durch einen ungerechtfertigten elfer in der 93. Minute weiter kommen! ;)

wobei rapid/sturm daheim net schlecht wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.