Runde 16: KSV - Austria Klagenfurt, Dienstag 03.11.2015


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Kapfenberg hat zwar die letzten 3 Heimspiele (u.a. gegen Wr. Neustadt und den FAC) verloren. So wie wir auswärts auftreten, fürchte ich wird es dennoch nichts mit 3 Punkten. Tippe auf ein 2:2. Wobei ich mich gerne eines besseren belehren lasse, denn wenn man unsere Auslosung in den nächsten Runden ansieht, ist zu befürchten dass es wirklich langsam brenzlig werden könnte und genau das sollten wir vor der Winterpause unbedingt verhindern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

die auslosung schaut schon recht wild aus...aber wie gegen den lask gesehen, können wir mit jedem mithalten...langsam sollten wir halt wieder anfangen das tor zu treffen. rep ist leider auch nicht in topform das spürt man ebenso. aber wenn ich mir die falken (Musiktipp: "meine flügel fangen feuer"...) anschau, sind die auch net das was man konstant nennen würde. ich glaub es ist auf jeden fall was drinnen und hoffe doch auf ein paar klagenfurter in der steiermark am dienstag

2:1 für uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.