FC Wacker Innsbruck - SV Austria Salzburg


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

jimmi vergiss nicht, dass eure 600, was vielleicht 300 gewesen sind, über lissabon anreisen mussten und

bei uns ca 8000 refugees gratis im stadion gewesen sind! gestern hat man gesehen wer die wahre nummer eins

für die nächsten 100 jahre im westen sein wird. natürlich as neu du flochzange.

Du bist mit Abstand die größte Witzfigur des ASBs.

Hat man vor und nach dem Spiel ja ziemlich gut gesehen wer der feige Haufen war!

Erzähl mehr davon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wärst vor Ort gewesen, dann hättest es gesehen.

@jimmyweintnachseinermutter: ja und, dann steigen wir halt nächstes jahr auf..so what?

viel spaß bei spielen in schwaz, kufstein und dornbirn (wenn überhaupt)...

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Du bist mit Abstand die größte Witzfigur des ASBs.

Erzähl mehr davon

dachte du wärst gott, aber gott ist doch unfehlbar weise und sieht alles

grüß göttin euer fritz

p.s.: schaffe eine austria neuneu oder heile sie aber das kann nur jesus und der bin i! papa hole mich nach hause bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

dachte du wärst gott, aber gott ist doch unfehlbar weise und sieht alles

grüß göttin euer fritz

p.s.: schaffe eine austria neuneu oder heile sie aber das kann nur jesus und der bin i! papa hole mich nach hause bitte

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

der typ ist wirklich sowas von fertig, unglaublich!

entweder er is wirklich so dumm oder es ist durch die jahrhundertelange inzucht bedingt. schlimm!

und ja, sicherlich: ihr wackeren stofftier-zündla seids mit sicherheit die nummer 1 im westen, also zumindest was

feigheit, hinterhältigkeit und dummheit angeht! mehr beweise als den ökoultra brauch ma auch nimmer! danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

der typ ist wirklich sowas von fertig, unglaublich!

entweder er is wirklich so dumm oder es ist durch die jahrhundertelange inzucht bedingt. schlimm!

und ja, sicherlich: ihr wackeren stofftier-zündla seids mit sicherheit die nummer 1 im westen, also zumindest was

feigheit, hinterhältigkeit und dummheit angeht! mehr beweise als den ökoultra brauch ma auch nimmer! danke.

An ziemlichen schmarrn faselst aber auch du .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wenn sich bei euch das so durchzieht (aus 300 mach 600-800) dann wundert mich eig nix mehr.

Still Salzburg Sport GmbH

Ich denk mal, jeder ernstzunehmende Austrianer weiß - im Gegensatz zu manch geistigem Tiefflieger hier herinnen - die jetzige Situation auch recht gut einzuschätzen. Die curva viola ist momentan stark, aber da sind viele dabei, die so schnell wieder weg sein werden, wie sie gekommen sind. Abgesehen davon wäre es natürlich sehr schade, wenn das eines der letzten Westderbies für die kommenden Jahre gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Ich denk mal, jeder ernstzunehmende Austrianer weiß - im Gegensatz zu manch geistigem Tiefflieger hier herinnen - die jetzige Situation auch recht gut einzuschätzen. Die curva viola ist momentan stark, aber da sind viele dabei, die so schnell wieder weg sein werden, wie sie gekommen sind. Abgesehen davon wäre es natürlich sehr schade, wenn das eines der letzten Westderbies für die kommenden Jahre gewesen wäre.

Wie kommst du darauf, dass es ein kurzes Hoch ist? Die CV ist in den zehn Unterhausjahren gewachsen und profitiert nicht von irgendeinem Hype.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Aha, du willst also abstreiten, dass bei euch letzte und vor allem diese Saison - und das nicht nur bei Spitzenspielen - eine Vielzahl an Leuten dazugekommen ist? Was du natürliches Wachstum nennst, fällt bei anderen unter Erfolgsfans, Gib dem Ganzen mal ein paar Jahre sportliche / finanzielle Tristesse ohne Aussicht auf Besserung, dann sehen wir weiter. So speziell wie ihr glaubt, seid ihr nicht.

bearbeitet von B.Akunin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Aha, du willst also abstreiten, dass bei euch letzte und vor allem diese Saison - und das nicht nur bei Spitzenspielen - eine Vielzahl an Leuten dazugekommen ist? Was du natürliches Wachstum nennst, fällt bei anderen unter Erfolgsfans, Gib dem Ganzen mal ein paar Jahre sportliche / finanzielle Tristesse ohne Aussicht auf Besserung, dann sehen wir weiter. So speziell wie ihr glaubt, seid ihr nicht.

Ja, das will ich. Das zeigt auch der Zuschauerschnitt über die Jahre und ich maße mir auch an, mehr Einblick in unsere Szene als du zu haben. Wie kommst du darauf, dass wir letzte Saison einen argen Zuwachs gehabt haben sollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wie kommst du darauf, dass es ein kurzes Hoch ist? Die CV ist in den zehn Unterhausjahren gewachsen und profitiert nicht von irgendeinem Hype.

Die CV ist seit der Gründung von AS neu ein einziger Hype. Bei der tollen Phönix aus der Asche - Kampf gegen Kommerz, wir schießen alle weg und kommen wieder zurück Sache, will natürlich jeder dabei sein. Spannend wirds jetzt wo man sieht, dass die 2. Liga eine riesige Herausforderung ist und es nicht mehr nur nach oben geht. Wenn man 4 mal im Jahr gegen die gleichen spielt und es um die goldene Ananas geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wärst vor Ort gewesen, dann hättest es gesehen.

@jimmyweintnachseinermutter: ja und, dann steigen wir halt nächstes jahr auf..so what?

viel spaß bei spielen in schwaz, kufstein und dornbirn (wenn überhaupt)...

Ich war nicht vor Ort und habs nicht gesehen. Deswegen erwarte ich mir von dem User, dass er seine Aussage auch begründet und nicht so einfach in einem öffentlichem Forum stehen lässt.

Sonst könnt ich auch ohne Grund posten, dass Wacker scheisse ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die CV ist seit der Gründung von AS neu ein einziger Hype. Bei der tollen Phönix aus der Asche - Kampf gegen Kommerz, wir schießen alle weg und kommen wieder zurück Sache, will natürlich jeder dabei sein. Spannend wirds jetzt wo man sieht, dass die 2. Liga eine riesige Herausforderung ist und es nicht mehr nur nach oben geht. Wenn man 4 mal im Jahr gegen die gleichen spielt und es um die goldene Ananas geht.

Ich denke, du irrst. Wir sind 10 Jahre durch die untersten Ligen in die abgelegensten Kaffs gereist. Und nicht immer nur aufgestiegen - 5 Jahre RL haben uns auch keine/kaum Zuseher gekostet. Es ist schon ein harter Kern vorhanden, welcher immer und überall dabei ist. Über viele Jahre hinweg. Und diese, sagen wir mal 1.200 Leute werden auch, sollte es so kommen, den bitteren Weg nach unten wieder antreten. Feindschaft hin oder her - ich denke, die Szenen, welche das auch schaffen würden, kannst in Österreich an einer Hand abzählen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.