liendl + lechner beim KSV


para

Recommended Posts

Seit 1902

laut heutiger kronenzeitung gehen lechner und liendl nach kapfenberg. denke aber nur leihweise. wie lange und zu welchen bedingungen war leider nicht zu lesen....

aber sicher nicht so schlecht, denn so bekommen sie etwas matchpraxis. voraussetzung sollte aber sein, dass sie jederzeit zum GAK zurückkommen können!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Also ich glaub kaum, dass da eine Kaufoption dabei sein wird. Die beiden sind doch Talente die man später in die Kampfamnnschaft holen will. Für mich ist die Sache ganz klar: Sie kommen zum KSV um was zu lernen, Spielpraxis zu beommen und so fit für die Bundesliga werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Erfreulich... in der momentanen Situation, immerhin haben die Roten durchaus Chancen auf den Titel, wär es wohl der falsche Zeitpunkt die Jungen vorschnell einzusetzen. Zum zweiten haben sie ordentliche Kaliber vor der Nase. Und bevor sie auf der Bank "verschimmeln" und von sich aus abwanderungswillig werden, weil sie keine Perspektive mehr sehen, sollen sie Matchpraxis sammeln. Dann steigen nächstes Jahr sicher auch ihre Chancen für die Kampfmannschaft der Roten...

Kaufoption hat der KSV sicher keine, ansonsten greif ich mir schon aufs Hirn! Solche Talente darf man nicht ziehen lassen. Ich erinnere daran, was Sturm passiert ist... Wallner, Pogatetz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.