Austrian Airlines News


Alpi

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Rapidler_1899 schrieb vor 21 Minuten:

Wenn ich es dir doch sage. VIE - LAX, Direktflug im Juli/August mit der AUA in der Economy waren 1.400 Eier p.P.

gut, im sommer gelten diese angebotstarife von jetzt ohnehin nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Rapidler_1899 schrieb vor 13 Stunden:

Wenn ich es dir doch sage. VIE - LAX, Direktflug im Juli/August mit der AUA in der Economy waren 1.400 Eier p.P. 

Deswegen haben mich die 965 € dieses Jahr doch gewundert aber das dürft halt mit dem 60jährigen zamhängen.

VIE - JFK  Direktflug mit der AUA waren letztes Jahr glaub ich 1.030 € wenn ich mich recht erinnere und das hab ich scho im Dezember 2016 gebucht und nach L.A. isses halt noch mal ein längerer Flug.

Also irgendwie können die Angaben nicht stimmen. KLU - JFK habe ich um 499 gebucht und für LA habe ich noch nie auch nur annähernd 950 Euro gezahlt. Bei deinen Preisen wäre der Flieger dann ja vergoldet. Deshalb habe ich auch gefragt, ob € 1400 premium economy sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wie gesagt, das kommt durchaus auf die vorhanden buchungsklassen zum zeitpunkt der buchung an. ich hatte schon eco tickets jenseits von 2000€ nach HK, Shanghai oder Lax. Stinknormale Eco aber Y Buchungsklasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das ist übrigens die "neue" B777 der AUA die im Sommer in Dienst gestellt wird, vor der Landung in Hongkong.

Jetzt gehts an die Umrüstung. Man achte schon auf die Registrierung links unten --> OE-LPF

85971_1515978809.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Mr_Rotten schrieb vor 40 Minuten:

Das Web Checkin Upgrade kostet 599 bzw. 699 p.P. bei der Strecke ;)

Mir is eh klar, dass es bei der Strecke kein Schnäppchen gibt, da genug Businesskunden vorhanden sein werden und die nicht leer herumfliegen. Hin is tagsüber und zurück über Nacht hab ich sowieso Beinfreiheitssitze genommen, das langt.:clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Alpi schrieb am 17.1.2018 um 10:30 :

Das ist übrigens die "neue" B777 der AUA die im Sommer in Dienst gestellt wird, vor der Landung in Hongkong.

Jetzt gehts an die Umrüstung. Man achte schon auf die Registrierung links unten --> OE-LPF

85971_1515978809.jpg

Von welcher Airline wird diese Maschine übernommen? Mir sagt dieses Design am Foto grade nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cmburns schrieb vor 22 Stunden:

Angebot für Smart Upgrade New York erhalten, Mindestgebot pro Flug pro Strecke 350...eher nicht.:davinci:

Was meinst du „mit erhalten“ :ratlos: ich musste damals eines abgeben und hab das upgrade dann bekommen oder eben nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

Was meinst du „mit erhalten“ :ratlos: ich musste damals eines abgeben und hab das upgrade dann bekommen oder eben nicht

A E-Mail wo ich bieten kann und da gehts ab 350 los. Hab keins abgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

aso ok - bei mir war das noch offen - sprich zwischen 0 und unedlich war alles möglich

Na, bei mir war Start 350.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.