Austrian Airlines News


Alpi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 29 Minuten:

Liegt vielleicht an den schlechten Flugverbindungen :feier:

Wohl eher dass es sich in Thailand stressfreier urlauben lässt als in Brasilien oder Kolumbien :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
DonFetzo schrieb am 27.11.2018 um 14:26 :

Wieso haben so viele Fluglinien Asien im Programm, nach Südamerika wird aber eigentlich nix angeboten. Ist das ein Geschäftsfeld, dass die AUA für sich entdecken könnte oder ist das nicht rentabel? Die Südamerikaflüge sind meistens auch nicht sonderlich günstig und wenn es da mehr Angebote geben würde, hätten die Konsumenten vielleicht auch was davon.

Vielleicht führt ja das Versagen des deutschen Regierungsfliegers zu Umdenken bei der Lufthansa: Merkel musste über Madrid Linie fliegen, weil aus Deutschland kein Flieger nach Buenos Aires geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
revo schrieb vor 6 Minuten:

Vielleicht führt ja das Versagen des deutschen Regierungsfliegers zu Umdenken bei der Lufthansa: Merkel musste über Madrid Linie fliegen, weil aus Deutschland kein Flieger nach Buenos Aires geht. 

Lufthansa fliegt doch direkt von Frankfurt nach Buenos Aires. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Mr_Rotten schrieb vor 2 Minuten:

Lufthansa fliegt doch direkt von Frankfurt nach Buenos Aires. 

Ja, hab gerade nachgeschaut, sie fliegen. Über Madrid wars wohl am schnellsten hinzukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

LH fliegt nicht Santiago de Chile soweit ich weiß.

Aber Buenos Aires, Bogota, Sau Paulo, Rio? in Süd Amerika und Panama / Costa Rica / Mexico... also doch einiges auch in MA.

Asien/China ist einfach für viele Firmen für uns in Europa ein extrem wichtiger Markt. Du verdienst nur geld mit einer regelmäßg vollen business class (siehe swiss). 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

nachdem sie santiago diese woche beworben haben, bin ich davon ausgegangen, dass sie auch selbst hinfliegen (wie bei den anderen beworbenen zielen). 

und auch dieser text auf der homepage - mit noch mehr zielen als im newsletter - würde dies ja vermuten lassen:

D6VNdFTX69K0AAAAAElFTkSuQmCC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
raumplaner schrieb vor 14 Stunden:

nachdem sie santiago diese woche beworben haben, bin ich davon ausgegangen, dass sie auch selbst hinfliegen (wie bei den anderen beworbenen zielen). 

und auch dieser text auf der homepage - mit noch mehr zielen als im newsletter - würde dies ja vermuten lassen:

D6VNdFTX69K0AAAAAElFTkSuQmCC

Vermute codeshare und partner Avianca/Copa/Latam. Caracas fliegen sie auch nicht mehr selbst an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.