Austrian Airlines News


Alpi

Recommended Posts

Postinho

Die Entscheidung über den neuen Flugzeugtyp für die Langstreckenflüge bei OS wurde vertagt.
Laut Austrian Wings Informationen werden aber dem A350 gut Changen eingeräumt, da die LH diesen Typ auch gerade einflottet.

https://www.austrianwings.info/2016/12/aua-entscheidung-ueber-767-nachfolger-verschoben/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

320 neue jobs dieses Jahr bei der AUA - und das wegen den 2 neuen A320 der LH.

http://wien.orf.at/news/stories/2818094/

und ein AUA dementi zur Eurowingsgeschichte der Presse gestern:

http://wien.orf.at/news/stories/2817851/

Presse link:

http://diepresse.com/home/wirtschaft/unternehmen/5148448/AUA-kaempft-um-PremiumStatus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

keine ahnung ob das hier am besten reinpasst, aber:

 

http://derstandard.at/2000050300333/Niki-stellt-Europa-Staedtefluege-mit-Ende-Jaenner-ein

 

ich verkehr regelmäßig mit niki zwischen milan-linate und wien. wenn die verbindung jetzt eingestellt wird, hat jemand eine ahnung ob gute chancen bestehen das air berlin die strecke in zukunft bedient oder wird das ersatzlos gestrichen? mit austrian von mailand-malpensa wär halt sehr sehr mühsam weil teurer und ca. 90 minuten weiter entfernt als linate. ansonsten bleibt halt nur ryanair nach bratislava, aber da ich oft recht kurzfristig buchen muss halten sich da die preisersparnisse auch in grenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Hutz schrieb vor einer Stunde:

Air Berlin übernimmt die Städtestrecken

aber nur die zubringer, also v.a. düsseldorf und berlin, sonst gibt's nichts, oder?

fliegt alitalia nicht mehr nach mailand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
#25 schrieb vor 3 Stunden:

keine ahnung ob das hier am besten reinpasst, aber:

 

http://derstandard.at/2000050300333/Niki-stellt-Europa-Staedtefluege-mit-Ende-Jaenner-ein

 

 

Oida was geht mit den Orschlöchern, ich flieg im Februar von Madrid zurück nach Wien mit Fly Niki. Bin gespannt was ich da am Montag für eine Nachricht bekommen werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Derni schrieb am 6.1.2017 um 13:42 :

Oida was geht mit den Orschlöchern, ich flieg im Februar von Madrid zurück nach Wien mit Fly Niki. Bin gespannt was ich da am Montag für eine Nachricht bekommen werde.

madrid macht da eh kaum was aus, das wird eh von a und f rauf und runter angeflogen. da hast quasi glück im unglück. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
FAK-masteR schrieb vor 5 Minuten:

madrid macht da eh kaum was aus, das wird eh von a und f rauf und runter angeflogen. da hast quasi glück im unglück. ;)

Laut standard sollte ich ungebucht werden, ich bin jedenfalls gespannt, bis jetzt hab ich noch keine Nachricht bekommen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Derni schrieb vor 11 Minuten:

Laut standard sollte ich ungebucht werden, ich bin jedenfalls gespannt, bis jetzt hab ich noch keine Nachricht bekommen :D 

fliegst du vor 12.2.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.