Kaderplanung Winter 2015/16


MH__02

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Es reicht schon wenn man ihn um. 130.000 verkauft hat :lol:

dürfte aber nur ein niedriger 5-stelliger Bertrag sein.

E: Quelle

http://mobil.nachrichten.at/sport/lask/LASK-nahm-am-Transfermarkt-Risiko-SV-Ried-ging-auf-Nummer-sicher;art100,2101911

bearbeitet von Linzer1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Fröschl-Bashing?

Mir gefiel er immer, wenn er im Angriff eingesetzt wurde. Er ist Kopfballstark und zeigte großes Kämpferherz. Enttäuscht hat Fröschl mich nur, als er auf dem Flügel zum Einsatz kam.

Er traf in 19 Liga-Partien zwar nur 4x (+ 2 Assists), spielte allerdings nur in drei davon, 90 Minuten lang durch - und wenn überhaupt, nur jeden zweiten Einsatz im Sturm. Wir haben aus meiner Sicht, den mit Abstand stärksten Backup/Joker abgegeben, seit Glasner das Zepter übernommen hat.

Ich wünsch ihm alles Gute in der Bundesliga und bin davon überzeugt, dass er im Abstiegskampf sehr wertvoll sein kann, sofern er richtig eingesetzt wird.

Sehe ich genau so. (+1)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Also Imbongo hatte ich gestern gar nicht so auf der Rechnung :augenbrauen: . Zu den sportmed. Untersuchungen war nämlich zunächst Rep da, der ist aber von selber wieder heimgefahren, weil er dann doch lieber wegen der Familie in Kärnten bleibt und Lasnik hat sich auch angeboten (bzw. wurde angeboten, man braucht ja nur schauen, wer sein Berater ist ;) ).

Wie dem auch sei - Imbongo kann nur überraschen, zumindest haben wir jetzt einen körperlich starken Spieler vorne, der auch mit hohen Flanken etwas anfangen kann. Für die Jungen sollte dennoch eine Chance auf Einsätze bestehen.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Fröschl-Bashing?

Mir gefiel er immer, wenn er im Angriff eingesetzt wurde. Er ist Kopfballstark und zeigte großes Kämpferherz. Enttäuscht hat Fröschl mich nur, als er auf dem Flügel zum Einsatz kam.

Er traf in 19 Liga-Partien zwar nur 4x (+ 2 Assists), spielte allerdings nur in drei davon, 90 Minuten lang durch - und wenn überhaupt, nur jeden zweiten Einsatz im Sturm. Wir haben aus meiner Sicht, den mit Abstand stärksten Backup/Joker abgegeben, seit Glasner das Zepter übernommen hat.

Ich wünsch ihm alles Gute in der Bundesliga und bin davon überzeugt, dass er im Abstiegskampf sehr wertvoll sein kann, sofern er richtig eingesetzt wird.

da bin ich ganz bei dir. glasner hat es einfach nicht verstanden, was er mit fröschl zu tun hat bzw. machen muss. jetzt haben wir die wundertüte imbongo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

halte jetzt imbongo auch als noch jung.. 25 im besten Fußball alter.. schnell, beweglich, kopfballstark, Torgefährlichkeit.. Das einzige negative was man hört sind die Stimmungsschwankungen aber das wenn Glasner im Griff bekommt ist es eine top-Verstärkung nicht in der Breite sondern qualitativ!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Denke auch dass Imbongo grundsätzlich ein Upgrade zu Fröschl ist.
Was sich mir aber nicht ganz erschließt, ist der Zeitpunkt des Transfers und die Tatsache, dass man jetzt wieder 4 Legionäre hat. Fröschl hat immerhin die gesamte Vorbereitung absolviert, kennt unser System und wurde dann ohne Not abgegeben. Imbongo wird bestimmt eine Weile brauchen um uns weiterzuhelfen und dann stellt sich immer noch die Frage wen ich auf die Tribüne verbanne...

Also ich kann mir nur Vorstellen, dass Ried den Fröschl unbedingt wollte, auch Fröschl selbst gehen wollte und wir finanziell jetzt besser da stehen....

Ansonsten macht der Transfer, aus meiner Sicht, jetzt nicht unbedingt Sinn.

Es sei aber dazu gesagt, dass dies der erste Transfer seit den FDL ist, den man etwas hinterfragen kann...muss man aber auch nicht ;-)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

das mit Dorta ist glaub ich auch nicht durchgegangen.

man hört weder von Seiten des LASK etwas noch von den Salzburgern.

Fröschl hat mir nicht immer gut gefallen in der Herbst Saison, Imbongo ist sicher nicht schlechter.

Lass ma uns überraschen wünsche jedenfalls beiden viel Glück (Imbongo vll ein bisschen mehr ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

das mit Dorta ist glaub ich auch nicht durchgegangen.

man hört weder von Seiten des LASK etwas noch von den Salzburgern.

Fröschl hat mir nicht immer gut gefallen in der Herbst Saison, Imbongo ist sicher nicht schlechter.

Lass ma uns überraschen wünsche jedenfalls beiden viel Glück (Imbongo vll ein bisschen mehr ;))

Ich denke schon, dass das mit Dorta fix ist, da er auf einem Facebook-Bild der Salzburger schon drauf ist. Bild hab ich leider grad nicht parat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich denke schon, dass das mit Dorta fix ist, da er auf einem Facebook-Bild der Salzburger schon drauf ist. Bild hab ich leider grad nicht parat ;)

Scheint auch auf Transfermarkt schon im Kader der Austria auf.

Bin gespannt was mit Lasnik passiert. Würde mich wundern, wenn der vereinslos bleibt bis Sommer. Da wird Jürgen Werner sicher lieber schauen ihn bei uns zu parken, damit er sich fit halten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Fröschel war unzufrieden, Ried wollte ihn haben. Die logische Folge war dann der Wechsel.

Irgendwie tuts mir um ihn leid. War ein verlässlichet Backup der immer alles gegeben hat.

Imbongo ist, wie schon gesagt, eine Wundertuete die Spiele alleine entscheiden kann, oder auf der Tribüne landet. Man wird sehen.

Ich denke aber, dass vorerst einmal Fabiano schlechte Karten hat und der Ausländerregelung zum Opfer fallen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.