SCR Altach - Red Bull Salzburg 1:0


Recommended Posts

CASHPOINT SCR Altach - FC Red Bull Salzburg

Sa, 31.10.2015, 18:30 Uhr, CASHPOINT Arena

In der 14. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der CASHPOINT SCR Altach auf den FC Red Bull Salzburg.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

CASHPOINT SCR Altach - FC Red Bull Salzburg
600 - 4,50 - 1,30

_____________________________________________________________________________________


Nach denn zuletzt sehr schlechten leistungen trau ich mich garnichts mehr zu Tippen, und hoffe einfach das wir endlich wieder leidenschaft zeigen und wieder Kämpfen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer unserer 2 Admins muss ein echter Korinthenkacker sein, sehr kleinlich die vielen Thread Änderungen.

Zum Spiel. Egal wieviele verletzte, ich möchte endlich wieder mal Kampf und Leidenschaft sehen. Denn das erwarte ich mir von jedem Spieler, egal wer Spielt.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

kampf hatten wir auch in mattersburg - ich wünsche mir auch wieder eine ordentliche spielerische leistung, wie zb gegen die austria zuhause.

aufstellung:

lukse

jäger - zwischenbrugger - ortiz - schreiner

mahop - prokopic - netzer - tajouri

seeger - harrer

lienhart anstatt jäger und aigner anstatt harrer sollten sie doch fit sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Musst du deine primitive Sprache aus der Sonderschule hier reinbringen?

Musst du deine primitive Visage hier in den Channel reinbringen?

Also schleich dich. ;)

@Spiel: Ich weiß nicht warum, aber bin weiterhin positiv gestimmt heute, da geht was !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Für mich unverständlich warum gestern nur so wenige im Stadion waren.

Zum Spiel:

Kämpferisch starke Leistung! Offensiv jedoch für mich zu wenig. Hoffentlich gibt der Sieg der Mannschaft Auftrieb für die nächsten Aufgaben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich unverständlich warum gestern nur so wenige im Stadion waren.

Bisher sehr schlechte leistungen, scheiss Wetter, dazu noch das Spiel der VEU.

Da habe ich mir auch nicht viel mehr erwartet. Obwohl 6000 schon möglich gewesen wären.

Zum Spiel:

Es war zwar keine Spielerische Top Leistung. Aber es war schon in ansetzen so wie man sich das von Altach vorstellt. Und wie man es auch in denn letzten Jahren gezeigt hat.

Über 90 minuten gekämpft, und große Leidenschaft gezeigt. So stell ich mir das vor, und so kanns am Mittwoch bei der Austria weiter gehen.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Das war insgesamt gesehen eine sehr solide, kämpferische Leistung der Altacher. Die Verteidigung stands größtenteils sehr kompakt, Salzburgs Offensivspiel wurde sehr gut zerstört. Mir hat Jäger als Soriano Bewacher sehr gut gefallen. Harrer blüht auch wieder auf in Schwarz-Weiß. So kann und soll es weitergehen. Ich hoffe nach dieser Leistung folgt nicht gleich wieder ein Leistungsabfall wie das im bisherigen Herbst oft der Fall war.

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.