Otto Konrad vs. Marko Arnautovic ????


raimi_n

Recommended Posts

Anfänger

Hallo alle,

ich hätte eine Frage zu einer Szene nach dem grandiosen Sieg der Nationalmannschaft in Schweden.

Nachdem die Spieler zum Fanblock gerutscht sind um bejubelt zu werden gab es eine kurze witzige Szene zwischen Otto Konrad und Marko Arnautovic, in der Marko den Zeigefinger gegen Otto erhoben und ihn scheinbar geschimpft (?) o.Ä.hat.

Während Marko noch am Boden liegt kommt Otto auf ihn zu.....

....und Marko schaut nach dem Sieg hier in dieser Szene alles andere als freudig oder glücklich aus :)

Irgendwas war da doch? --> Siehe Bilder

Vielleicht weiß hier wer mehr.

post-44507-0-25998600-1446021082_thumb.j

post-44507-0-54582000-1446021082_thumb.j

post-44507-0-84461500-1446021082_thumb.j

post-44507-0-05248800-1446021083_thumb.j

post-44507-0-32842100-1446021083_thumb.j

post-44507-0-56138400-1446021083_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Waaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh.

Ich muss Eiernockerln auf den Augen haben.

Vom Gesicht her hätte ich Haus und Hof verwettet dass das der Otto Konrad ist (Gott sei Dank besitze ich weder das eine noch das andere *g*).

Jetzt nach euren Kommentaren wird es mir klar......der hat ja sogar eine schwedische Jacke an :-DDDDDDD

OK, die Szene ist somit aufgelöst, besten Dank :)

PS: Bilder sind aus der ORF Übertragung


Wisst ihr was? Vergesst was ich gefragt habe, ich ziehe die Frage hiermit zurück.....ich hab das nie gefragt!!!! Das war ein anders... :D:D :D :D:D:D:D:D:D

bearbeitet von raimi_n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Soweit ich weiß ist das ein schwedischer Funktionär, vermutlich der Platzwart, und nicht Otto Konrad ;) Und der war über Marko nicht glücklich, da dieser zuvor ein Stück Rasen mitnehmen wollte.

genau so ist es ;)

wurde aber sehr schnell geregelt, sogar ein (platzwart?)kollege klärte den noch jungen unerfahrenen platzwartlehrling danach auf, dass es "ok" sei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.