Konzerte und Festivals 2016


Spechtl

Recommended Posts

j.d. schrieb vor 4 Minuten:

steht ja auch zumindest da :davinci:

werd mich aber wohl für einen tag entscheiden müssen, 3 tage festival ausnahmezustand will ich mir mit 30 jahren nichtmehr antun :D

Wenn ich mit 29 noch 5 Tage schaffe schaffst du mit 30 auch noch die 3 :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
Admira Fan schrieb vor 29 Minuten:

@Splintapünktlich kommen!!!! 19:00 Einlass 20:00 Start -> keine Vorband!!!!

Hier kommt der La.....

Danke für die Info, dass mit der Vorband hab ich mir eh gedacht. Werde sicher pünktlich sein, bin nicht so weit weg. Vorher noch Bierlis kippen und dann geht's ab. Der Topf ist im Haus und hört nicht auf...

 

Ich hoff sie spielen zumindest ein paar alte Lieder..

E: Ein Vorbeischauen vom Manuva wär auch leiwand :D

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Blumentopf-Konzert war der absolute Hammer, ein würdiger Abschied! So leiwand, als sie plötzlich auf den Stiegen aufgetaucht sind und dann inmitten der Crowd gerapt haben. :clap:

Die Anekdoten zwischendurch waren auch unterhaltsam, vor allem die Topless-Sache haha.

Die Freestyles waren wie gewohnt Eins-A und ich bin ihnen auch nur ein bissl böse, dass sie nicht wussten wer Rapid-Trainer is... aber gut, auf Büskens reimt sich net so viel wie auf Fink :D:D

 

@Admira Fan von wem is des Topless? I muss ma des unbedingt anhören :D

 

 

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du ich bin nach Party Safari gefahren - war das Topless danach? mir hat ihr erster Song extrem getaugt der was lässig! und Partysafari war natürlich der Hammer!

Wie du sagst - super Abschluss - super Location - und mein Platz auf der Galerie war auch Top!!

einzig das "passiv stoned" is ma bisal auf die eier gegangen :lol:

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

du ich bin nach Party Safari gefahren - war das Topless danach? mir hat ihr erster Song extrem getaugt der was lässig! und Partysafari war natürlich der Hammer!

Wie du sagst - super Abschluss - super Location - und mein Platz auf der Galerie war auch Top!!

einzig das "passiv stoned" is ma bisal auf die eier gegangen :lol:

Na geh, wieso das? dann hast ja das beste verpasst bei der Zugabe :) Erster Song war "Jungs aus dem Reihenhaus" oder?

Ich war ganz oben auf den Stiegen

Ja damit muss ma rechnen,.. neben mir hat sich auch einer nacheinandern die Dope-Stangerln angezündet, aber es hat mich nicht gestört.. hätt mir ruhig was anbieten können :kiffer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
j.d. schrieb am 13.10.2016 um 10:44 :

Werd wohl auch zumindest einen Tag dort sein, aber halt wegen SOAD und Green Day :D 

Ich hoffe ja immer noch auf ein Einzelkonzert von Green Day hierzulande, auf's Nova will ich nicht unbedingt fahren, weil Prüfungszeit und so. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.