Konzerte und Festivals 2016


Spechtl

Recommended Posts

hold your colour

Hat irgendwer nen Plan ob sich Blumentopf vor der Auflösung in Österreich auch nochmal blicken lassen!? Hab das leider total verschwitzt, und jetzt gibts keine Tickets mehr in München!

Hallo Leute,

wir haben gestern beschlossen noch jeweils eine eigene, abendfüllende Schweiz und eine Österreichshow zu spielen. Wir hatten immer eine sehr gute Zeit in unseren Nachbarländern und wollen auch da Servus sagen. Termine stehen noch nicht, irgendwann im Oktober, natürlich vor dem 22.10.!

Gut, des is dann a Pflichttermin.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is doch gar net dein Niveau :finger:

Wie machts ihr des, damits den Verkauf net verpassts?

MIt Blumentopf hat damals mein Interesse zu HipHop begonnen - :king:

Ich habs mir auf ein Post-It geschrieben und es auf meinen Bildschirm geklebt - so schau ich einfach täglich, obs was neues gibt - ned die beste Taktik :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

MIt Blumentopf hat damals mein Interesse zu HipHop begonnen - :king:

Ich habs mir auf ein Post-It geschrieben und es auf meinen Bildschirm geklebt - so schau ich einfach täglich, obs was neues gibt - ned die beste Taktik :D

:v:

Mei letztes Konzert mit Blumentopf war 2006 oder 2008 in der Arena, a scho a Zeiterl her.

Ok dachte mir du hast da an vernünftigen Plan :D

Beim Air + Style in Innsbruck wird Blumentopf dabei sein, aebr glaub da wirds no was eigenes a geben.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:v:

Mei letztes Konzert mit Blumentopf war 2006 oder 2008 in der Arena, a scho a Zeiterl her.

Ok dachte mir du hast da an vernünftigen Plan :D

Beim Air + Style in Innsbruck wird Blumentopf dabei sein, aebr glaub da wirds no was eigenes a geben.

2006 war des mit da Band oder?

Wirds die tickets über ö ticket geben, weiß das wer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sommer Let it Roll CZ, wohl das beste Festival für DnB, zwischen 28.-30.7. 3 Tage alle wichtigen Headliner+Klassiker+Newcomer um nicht einmal 60€.
Outlook Festival CRO beginnt auch schon von 31.8.-5.9.

Und ich bin in der Zeit bei den Amis. Wird wohl wieder ein mageres Jahr. :facepalm:

Die einzige Hoffnung ordentlich zu "festivalen" liegt im neuen UAF, das Nu Forms. Infos folgen dafür nächste Woche.

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

2006 war des mit da Band oder?

Wirds die tickets über ö ticket geben, weiß das wer?

Mit Band? Puh, nicht das ich wüsste, aber is schon lange her und war ein lustiger Abend hehe

@Spechtl besuchst du hin und wieder Mainframe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Keine Karten mehr bekommen :(

Wars eh nicht zu gut?

ah da war mein post. voivod und vor allem napalm death waren super, mit viel energie und spaß an der sache. obituary und carcass dann eher nicht mein geschmack (ich mag eigentlich nur technical death metal so wie Nile oder eben Death), das schlagzeug war auch viel zu schwach im mix. aber im großen und ganzen sehr gute show (und auch verdammt laut! :( )

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.