Mandl zu...?


Raph

Recommended Posts

Teamspieler

Natürlich, ist wieder die Austria schuld weil sie für Mandl einen kleinen Leihbetrag verlangt, wieso schenkt sie ihn nicht her, unglaublich!

Vielleicht ist ja Mandl dermaßen überbezahlt das keiner Mandls Vertrag übernehmen will, in Angeboten schwimmen tut der Herr Mandl ja nicht gerade, ist doch komisch das Mandl nur Angebote von Vereinen aus dem hinteren Tabellendrittel hat die alle stark abstiegsbedroht sind, und das als Supergoalie, stell dir vor....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

50.000 Euro für Mandl

Wohin Mandl wechselt, ist weiter unklar. Sturm Graz und dem FC Kärnten - liegen die Konditionen für einen maximal einjährigen Leihvertrag mit einer Leihgebühr von 50.000 Euro bzw. 25.000 Euro pro Halbjahr vor. Mit einer baldigen Entscheidung ist aber zu rechnen.

Quelle: sport.orf.at

Ich denk mal dass nach der Safar-Verpflichtung der FCK wegfällt, weil was würde dann mit Goriupp passieren wenn Mandl käme...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber auch Jugovic wirds nicht besonders billig geben ;)

der ist allerdings auch jeden cent wert.

aufgrund seines alters zwar nicht mehr so effektiv, aber ihm zuzusehen macht mir mehr spasz als allen rushfeldts, adamskis oder laessigs zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Mandl wechselt bis Juni 2005 zum SK Sturm! (leihweise)

An alle "Mandl könnte bei Barca, Dortmund etc. landen" Poster, er ist nicht mal in die First Division nach England gekommen sondern ist zu einem abstiegsgefährdeten österreichischen Bundesligisten.

Viel Glück beim SK Kartnig und ich bin gespannt ob er die löchrige Sturmabwehr stopfen kann.

Vertrag müsste er bei uns bis 2006 haben wenn er bis Juni 2005 verliehen wurde, oder täusch ich mich da?

bearbeitet von O M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Quelle? => Offizielle HP

An allem ist nur Safar schuld! Weil der gekommen ist, ist das Erzveilchen Suppertommy-Mandl gegangen! Pfui Szabolcs - ich hoffe du wirst "gebührend" empfangen!

(Btw: Vorsicht, zynisch... :x:laugh: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!
na bin mal neugierig, ob gegen die Austria dann Mandl spielt oder De Wilde einspringen muss....

auf jeden Fall sind meine Tormannprobleme auf teamchef.at hiermit gelöst ;)

Wieso sollte er nicht spielen, er ist ja verliehen...

Bitte lass die dummen Anspielungen...! Wenn ihr gegen euer Kuratoriumsmitglied spielt, regt sich ja auch keiner auf... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
na bin mal neugierig, ob gegen die Austria dann Mandl spielt oder De Wilde einspringen muss....

auf jeden Fall sind meine Tormannprobleme auf teamchef.at hiermit gelöst  ;)

Wieso sollte er nicht spielen, er ist ja verliehen...

Bitte lass die dummen Anspielungen...! Wenn ihr gegen euer Kuratoriumsmitglied spielt, regt sich ja auch keiner auf... :nein:

muss ma wirklich hinter jeden Satz ein Smiley setzen damit es als Ironie durchgeht? Also hiermit nachgereicht: ;)

aber eben das hier:

Wieso sollte er nicht spielen, er ist ja verliehen...

wird für Gesprächsstoff sorgen, wenn Mandl gegen die Austria daneben greifen sollte. Sieht man ja bei Wolfgang Knaller: Schon Jahre weg aus Favoriten, greift er regelmäßig - und bittesehr NUR - gegen die Austria in schöner Regelmäßigkeit daneben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Sieht man ja bei Wolfgang Knaller: Schon Jahre weg aus Favoriten, greift er regelmäßig - und bittesehr NUR - gegen die Austria in schöner Regelmäßigkeit daneben.

Boah so ein mieser Hund, durch Knaller gewinnt die Austria den Meistertitel und auch alle anderen Spieler die mal bei der Austria gespielt haben versuchen ihr die Punkte zu schenken ... Hoffentlich verursacht Hiden nicht mal absichtlich 5 Elfer hintereinander in einem Derby.

:support:: VERSCHWÖRUNG!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!
wird für Gesprächsstoff sorgen, wenn Mandl gegen die Austria daneben greifen sollte. Sieht man ja bei Wolfgang Knaller: Schon Jahre weg aus Favoriten, greift er regelmäßig - und bittesehr NUR - gegen die Austria in schöner Regelmäßigkeit daneben.

Falls du's verpasst hast: Der Schiri hat beim letzten Derby einen Puh gelassen, darum hat die Austria auch gewonnen....

Du hast den Beruf verfehlt,... du solltest Konspirationstheoretiker werden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Schladi sei mir nicht böse, aber bei so einer Behauptung, wie du sie oben getätigt hast, brauchst du dich auch nicht wundern, wenn sowas zurückkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, Mandl wird sich hüten, als Spieler des SK Polter-Hannes "unabsichtlich danebenzugreifen", wenn ihm sein Gehör heilig ist.... :D

Außerdem sind negative Schlagzeilen für einen Spieler, der den SK Sturm nur als Übergangslösung betrachtet und weiterkommen will, sicher das letzte, was er will und brauchen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.