SK Rapid Wien - Viktoria Pilsen 3:2 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Gast

Wir spielen zwar weiterhin nicht berauschend, aber irgendwie reicht das in der EL. :ratlos:

Damit schon über eine Mille an Preisgeld eingesammeln...

Also ich fand die heutige Leistung durchaus ansprechend. Unser bestes Spiel in der Gruppenphase bisher und ich würde sogar sagen eine unserer besten Saisonleistungen in dieser Saison.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

2.Wir brauchen einen Tormann

mMn braucht pilsen den deutlich dringender

Also ich fand die heutige Leistung durchaus ansprechend. Unser bestes Spiel in der Gruppenphase bisher und ich würde sogar sagen eine unserer besten Saisonleistungen in dieser Saison.

die chancenverwertung war nicht gut, aber phasenweise war es ein tolles spiel unserer mannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Verdienter Sieg, auch wenn wir am Schluss nochmal zittern mussten. Hätten wir ein paar Szenen besser gespielt wäre der Sieg höher ausgefallen, aber gut wichtiger wsr war das dass wieder die Rapid war die wir alle sehen möchten.

Petsos mit einer Weltpartie, gleich dahinter Stangl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.