16. ASB-Poker-Derby


Recommended Posts

Rapid führt 6:5 - glaub ich zumindest. Immer bissi stressig daneben den Überblick zu bewahren

Letzte Partie hat Korki14 einen chiplead gegen Norman 33

Edit: Letzte Partie vorbei, Korki 14 entscheidet Poker-Derby für Rapid!!

Ich geh aber sicherheitshalber die Ergebnisse noch einmal durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizielles Ergebnis: Rapid gewinnt das 16. ASB-Poker-Derby mit 7:5

Hat wieder Spaß gemacht!

Danke an steffo für die Organisation - norman33 hat gut gespielt, am Ende hatte ich auch ein gutes Blatt...

Hoffe das "richtige" Derby geht auch 7:5 aus!

Norman 33 ist ein richtig starker Spieler, Respekt dass du da den entscheidenden Punkt geholt hast!

Danke an alle die mitgespielt haben, hoffe es hat Spaß gemacht!
Bitte alle Gewinner um die Email-Adressen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

absolut - war heute zum 15mal dabei und hab 14mal gewonne ;-)

Wahnsinn! ich hab glaub ich die gleiche Bilanz, einmal verloren bis jetzt - weiß nicht ob ich jedesmal mitgespielt hab, oder einmal auf Urlaub war. Lauf aber ziemlich gut beim Derby. Mein heutiger Gegner auch stark, aber unmöglich aus der Hand rauszukommen für beide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

yepp, kann man ganz normal zuschauen

danke. hab grad zum ersten mal den client offen. sehe zwar unter tische/multi-turnier die SCR-FAK partien, wenn ich drauf klicke komm ich aber nur zur tisch-/turnier-info. kommt man irgendwie auch direkt zum tisch, damit man die karten sieht?

edit: gratuliere zum sieg! :feier::super:

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.