16. ASB-Poker-Derby


Recommended Posts

In ein bissi mehr als 90 Minuten ist es wieder einmal soweit - der Kampf um Wien wird vor dem "echten" Derby auf den Pokertischen von win2day ausgetragen! Vielen Dank an alle die mitspielen, ich hoffe ihr habt viel Spaß!

Die Paarungen vom 16. ASB-Poker-Derby

DannyoASB methadon21
Bookert17 - 911epicwin
Steffo Basher
Bluepoint JJ_IV
SmokinAl Wiener1987
Splinta Django80
Heikki chrisi1911
xeinia35 - Humandus
pironimo - dorlee
SCR88 BraveDave
Koma Krautl
Korki 14 - Norman 33

Platzhalter für die Ergebnisse (ab 20h):

Splinta Django80 1:0

SmokinAl Wiener1987 2:0

Bluepoint JJ_IV 3:0

Koma Krautl 4:0

xeinia35 - Humandus 4:1

Steffo Basher 5:1
Bookert17 - 911epicwin 5:2

DannyoASB methadon21 5:3
pironimo - dorlee 5:4

SCR88 BraveDave 6:4

Heikki chrisi1911 6:5
Korki 14 - Norman 33
7:5

Die beiden Kapitäne spielen diesmal nicht gegeneinander, sondern sind ganz normal wie die anderen Spieler auch ausgelost worden. Sonst wird es für die beiden langweilig, wenn sie immer nur gegeneinander spielen. Ansonsten noch eine kleine Präzisierung der Regeln: Sollte ein Spieler nicht erscheinen, dann zählt das nachwievor ganz normal als Niederlage. Sollte der unglückliche Fall eintreten, dass beide Spieler verhindert sind, dann wird die Partie nicht gezählt. Sonst müssten wir recht lange auf das Ergebnis warten, da die Blinds so lange ansteigen müssen, bis es ein All-in gibt. Aber soweit kommt es hoffentlich eh nicht.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und Glück und bitte, dass sich die Gewinner bei mir melden wegen den Gutscheinen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

"Es liegt möglicherweisse ein Problem mit Ihrer Internetverbindung oder mit dem Server vor, zu dem eine Verbindung hergestellt werden soll. Versuchen Sie es später erneut"

noch wer das problem? am internet liegts mal nicht (was dieser post beweist :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Dabei hat er heute auf meine Erinnerung auf FB noch geantwortet

Schade, schick mir nachher bitte gleich deine Email von win2day, ich schick dir dann den Gutschein als Trost.

Schade - hätte es aber sowieso gewonnen, bei den Karten die ich bekommen habe :=

Mail kommt dann..

Sieg.

Unbenannt.jpg

preflop all in?

den turn siehst bei mir garnichtmehr :=

bearbeitet von SmokinAces

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.