FC Admira Wacker vs SV Grödig


FORZA_A

Recommended Posts

13. Runde, Bundesliga

FC Admira Wacker vs SV Grödig

Sa, 24.10.2015 18:30, BSFZ-Arena

In der 13. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FC Admira Wacker Mödling auf den SV Grödig.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FC Admira Wacker Mödling - SV Grödig
2,00 - 3,10 - 2,90

_____________________________________________________________________________________

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

solche spiele sind für uns eig relevant, nicht die gegen die großen, deswegen erwarte ich mir einen punktezuwachs und keine kaderschonungen, unser Kader ist so jung da müssen fast alle es aushalten 2 spiele in der Woche zu spielen, da ich jetzt doch schon eine weile nicht dazu gekommen bin ein spiel oder training der Admira zu sehen überlasse ich das aufstellen den experten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

"Das Spiel ist kein Leckerbissen sondern ein Häppchen!"

Das sagte die Sky Kommentatorin zu Schößi in der Halbzeit! Ich finde, dass das noch übertrieben war... Echt nicht zum zuschauen!

Vorallem Spiridinovic ist eine Vorgabe! Sax hat auch nicht seinen besten Tag!

Hoffen wir, dass es in der 2. Halbzeit besser wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.