SK Rapid -:- Viktoria Pilsen


Starostyak

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

ich haber aber von liga (siehe post von mir auf das du geantwortet hast) gesprochen, aber auch so ist es deutlich mehr als nichts (nichts ist per definition null)

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

ich haber aber von liga (siehe post von mir auf das du geantwortet hast) gesprochen, aber auch so ist es deutlich mehr als nichts (nichts ist per definition null)

Ich aber nicht.

Aber ja, Schobesberger ist eh supertoll und wird um eine Rekordablöse Rapid verlassen.

(Achtung: glaub ich nach aktuellem Stand nicht)

Jetzt Konzentration aufs Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

was wäre dir lieber?

dass man schobi auch verkauft hätte und kein ersatz dafür gekommen wäre, weil noch ein ausländer viel zu viel wäre

Nein, passt eh so. Ich wollte eigentlich nur aufzeigen, dass man jetzt sieht, dass sich viele geirrt haben, als sie im Sommer gemeint haben, dass Schobesberger ach so viele Millionen bringen wird und noch viel besser wird als er letztes Jahr war.

Und auch wenn er, wie Ernesto schön aufgezeigt hat, nach 11 Partien schon 6 Scorerpunkte in der Liga hat, ist das weder eine Steigerung zu letztem Jahr, noch wird das dazu beitragen, dass die Vereine mit den Millionen für ihn um sich werfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich aber nicht.

Aber ja, Schobesberger ist eh supertoll und wird um eine Rekordablöse Rapid verlassen.

(Achtung: glaub ich nach aktuellem Stand nicht)

Jetzt Konzentration aufs Spiel.

das sagt keiner und zeugt nicht von großer diskussionskultur!

du hast gesagt er hat heuer nichts gezeigt. das wurde widerlegt. mehr gibts dazu nicht zu sagen. ich habe festgehalten dass er trotz formkrise seine scorerpunkte erzielt hat. nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Funktioniert bei mir nicht?!

Cannot load M3U8: 404 not found

Hat noch jemand das Problem?

läuft bei mir ganz normal, ab und an mal 1 - 2 sekunden cut aber dann gehts wieder. vl wegen ad blocker?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

läuft bei mir ganz normal, ab und an mal 1 - 2 sekunden cut aber dann gehts wieder. vl wegen ad blocker?

funktioniert auch nicht, wenn ad blocker deaktivert ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.