Runde 14: Wr. Neustadt vs. Austria Klagenfurt, 20.10.2015


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Glaub auch, dass der SC nicht zu unterschätzen ist. Die werden wohl genau gegen uns Punkten wollen bzw. müssen um wichtige Punkte im Abstiegskampf zu holen. Unsere Auswärtsschwäche ist ja mittlerweile bekannt und deswegen kann ich mir durchaus vorstellen, dass das ein recht heißes Match wird.

Sollten die Neustädter offensiv auftreten - wovon ich ausgehe - könnte man mAn die Räume für Konter nützen und so einen Auswärtssieg holen. Tipp: 1:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

hoffe ebenso unbedingt auf einen sieg! ich denke am freitag hat man gesehen was in der mannschaft steckt....und unsere offensive sollens halt ein, zwei mal net richtig bewachen... also, kampf annehmen und drauf-haun jungens!!!

wer fährt raus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Sollten wir verlieren und gleichzeitig Salzburg gegen den FAC gewinnen wären wir nur mehr 4 Punkte vom 2. Abstiegsplatz entfernt - also für Neustadt und für uns ein ganz wichtiges Spiel.

Aktuell fraglich ob es überhaupt 2 sportliche Absteiger geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da hast schon recht. Die Lage bei Salzburg scheint ziemlich kritisch. Bleibt zu hoffen, dass wir nicht die nächsten sind die ins Strudeln kommen. Mit den katastrophalen Zuseherzahlen hat der Verein nicht kalkuliert. Da gehen schnell mal 20000 Euro an Einnahmen pro Heimspiel ab... Sponsoren werden wir bei dem mauen Zuseherinteresse bur schwer finden. Bleibt zu hoffen, dass unser Hauptsponsor nicht auch beginnt über die Sinnhaftigkeit seiner Investitionen nachzudenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da hast schon recht. Die Lage bei Salzburg scheint ziemlich kritisch. Bleibt zu hoffen, dass wir nicht die nächsten sind die ins Strudeln kommen. Mit den katastrophalen Zuseherzahlen hat der Verein nicht kalkuliert. Da gehen schnell mal 20000 Euro an Einnahmen pro Heimspiel ab... Sponsoren werden wir bei dem mauen Zuseherinteresse bur schwer finden. Bleibt zu hoffen, dass unser Hauptsponsor nicht auch beginnt über die Sinnhaftigkeit seiner Investitionen nachzudenken.

€ 20.000,- wären Peanuts im Vergleich zu dem, was Salzburg stemmen wird müssen.

Ich glaube auch nicht, dass der Svetits die Illusion hatte viele neue Sponsoren an Land zu ziehen. Der kennt schon sein Standing in der Wirtschaft. Aktuell mache ich mir um unsere finanzielle Situation keine großen Sorgen, auch wenn wir natürlich bei den Zuschauereinnahmen den Erwartungen hinterherhinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Aufstellung lt. Laola1 gleich wie gegen den Lask! Was ich allerdings nicht verstehe, warum Sereinig wieder nur auf der Bank? Kann mir nur vorstellen das er nicht 100% fit ist, anders ist das nicht zu erklären da er eigentlich immer konstant gute Leistungen gebracht hat und ein sicherer Rückhalt war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.