[Vor] SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Purple Eagle

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Eigentlich spricht nichts für uns:

Derbygesetze:

Wir stehen in der Tabelle vor Rapid

Wir waren in den letzten MS-Spielen erfolgreicher

Sie spielen international und müssen daher durch die Doppelbelastung körperlich kaputt sein

Exklusives Austria-Gesetz

Gegner die am Boden liegen helfen wir beim Aufstehen

:augenbrauen: :augenbrauen: :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Die Buchmacher rechnen im Schnitt mit 51 % iger Wahrscheinlichkeit mit einem Rapid Sieg, 26 % Remis und 21 % für einen Auswärtssieg.

Gut Fink sagt ja auch dass wir nur eines von 10 Spielen dort gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Na, Bak "handspiel"-> elfer und dann der auszucker vom Mile zur roten Karte oder ?

Kein Hands, war weil Bak den Ellbogen ein wenig ausgefahren hatte und einen Grünen sanft touchierte. Witzelfer (sogar Krankl fand´s lächerlich). Das der Entscheidung zugrunde liegende Schwerverbrechen hatte der Assistent mit grüner Vergangenheit aus Mega-Entfernung exakt und scharfsinnig erkannt und dem Schiedsrichter zur "mutigen Entscheidung" (Pariasek gratulierte artig) verholfen.

Mile zuckte dann später aus, weil eben jener Assistent wohl nur auf Fernsicht geschult war und etwas einfacheres, näher stattgefundenes dann nicht erkannte.

Sollte dergleichen diesmal nicht vorkommen, sehe ich durchaus Chancen auf Punkte. Weil nicht nur die Mannschaft, sondern auch Fink die Lehren aus dem letzten Aufeinandertreffen gezogen haben dürfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'
Sollte dergleichen diesmal nicht vorkommen, sehe ich durchaus Chancen auf Punkte. Weil nicht nur die Mannschaft, sondern auch Fink die Lehren aus dem letzten Aufeinandertreffen gezogen haben dürfte.

Und weil die Grünen zum Glück dann doch noch etwas von der Form von damals entfernt sein sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Kayode übrigens angeschlagen, hat heute nur das aufwärmen mitgemacht. Dürfte aber nur ne Vorsichtsmaßnahme sein ,sah zumindest nicht so schlimm aus. Meilinger heute bärenstark im Training, würde mich nicht wundern wenn er am Sonntag spielt.

Kann nicht schlimmer sein als Zulechner am Samstag.

Was ist eigentlich mit Pechlivanis? Trainiert er bei der KM mit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann nicht schlimmer sein als Zulechner am Samstag.

Was ist eigentlich mit Pechlivanis? Trainiert er bei der KM mit?

Jap, trainiert eigentlich immer mit der Kampf, nur das Abschlusstraining macht er bei den Amas vor deren Spielen mit. Hat heute nach dem Training auch zusätzlich mit Hahn extra Schichten gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Könnte mit der Aufstellung gut leben

Kayode

Meilinger - Kehat - Gorgon

Holzhauser - Grünwald

Martschinko - Rotpuller - Windbichler - Koch

Almer

Und Meilinger, der hoffentlich wirklich so bärenstark ist, macht ein Tor wie in Salzburg vor 13 Monaten. Kayode und Gorgon dürfen sich gerne abwechseln. Und die Defensive darf ruhig mal die 0 hinten halten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.