FC Blau Weiß Linz - SC Kalsdorf


sparkle

Recommended Posts

Posting-Maschine

bis auf den 3. Punkt bin ich bei dir Fred

nur auf den Schiri kann man die Schuld nicht schieben

sicher, die 3 Herren hatten heute auch nicht den besten Tag

aber sie sind nicht Schuld an unserer Niederlage

was ich zB nicht verstehe ist, warum Hr. WW so spät das erste mal gewechselt hat

der erste Wechsel hätte locker 20min früher passieren können

es hat sich ja schon in der ersten Halbzeit abgezeichnet, wie schwer es wird

1 frischer Spieler in der Pause währ sicher gut gewesen

egal

weiter im Programm

Auch bei den Kollegen aus Hartberg wirds nicht bei der einen Niederlage bleiben

nur mit dem ersten Platz für uns über den Winter wirds jetzt knapp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

bis auf den 3. Punkt bin ich bei dir Fred

nur auf den Schiri kann man die Schuld nicht schieben

Der Fred schiebt ja die Schuld nicht nur auf den Schiri. Daher ists ja auch Punkt 3. Das Team hatte aber auf jeden Fall maßgeblichen Anteil daran.

Gestern die schwächste Partie von uns, die ich diese Saison gesehen habe. Kalsdorf war top auf uns eingestellt, manchmal dachte ich, da stehen 13 Feldspieler am Platz.

Jetzt bin ich auf Steyr gespannt. Bei denen ist ja auch grad der Wurm drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das war gestern überhaupt nichts. Man hatte nie das Gefühl wir könnten 3 Punkte holen.

Sollte hartberg die siegesserie fortsetzen, verabschieden wir uns (vorerst) aus dem Titelkampf.

War jetzt nicht die große Überraschung, dass die Sturm Amateure sich für Hartberg hinlegen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.