Linzer ASK - A. Lustenau


blwhask

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Dienstag, 20.10. (18:30 Uhr)

In drei Tagen geht's in Pasching weiter. Wir konnten unseren Rückstand verkürzen und es ist noch lange kein Grund, den Teufel an die Wand zu malen, wie das manche schon tun.

Man muss schon festhalten, dass wir gestern in Klagenfurt fünf Treffer erzielt haben, wobei mindestens einer von den nicht anerkannten zählen hätte müssen. Abermals dominierte man die ersten 20 Minuten, und abermals bewies man am Ende Moral.

Ich hoffe am Dienstag eine konstante Dominanz über 90 Minuten zu erkennen, um nicht wieder bis zur letzten Sekunde mitfiebern zu müssen. Wir brauchen endlich ein Erfolgserlebnis, welches uns wieder Auftrieb gibt für die weiteren Aufgaben.

Cabrera kehrt von seiner Gelbsperre zurück und wird die Abwehr wieder deutlich stabiler aussehen lassen. Drazan braucht oft Druck oder die Wut im Bauch, um brauchbare Leistung zu liefern. Das ist mir persönlich zu wenig. Seine Flanken und Eckbälle waren gestern wieder ein Graus.

Hoffe Fröschl wieder in der Startelf zu sehen und auf einen 2:0 Erfolg vor 2.700 Zusehern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was ist eigentlich mit dem Einspruch wegen der Sperre von Ramsebner? Ist da schon was rausgekommen?

Ansonsten wirds der Verteidigung gut tun dass Cabrera wieder dabei ist.

Michorl hat gestern frischen Schwung gebracht. Vielleicht sollten Reiter oder Hinum mal eine Pause einlegen.

Drazan war nur die letzten 15 min. stark. Der kleine Platz in Pasching spricht auch gegen ihn. Fröschl in die Mitte und Dovedan aussen wäre vielleicht die bessere Loesung.

Wir gewinnen mit 3:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

In der nächsten Woche sollten eigentlich 2 Siege bzw. 6 Punkte möglich sein.

Wenn man aufsteigen will, dann darf Austria Lustenau daheim kein Stolperstein sein. Und am Freitag werden wir wahrscheinlich am "grünen Tisch" gewinnen, weil ich nicht glaube, das Austria Salzburg in so kurzer Zeit alle Auflagen der BH erfüllen kann. Noch dazu werden sie es wahrscheinlich auch finanziell nicht stemmen können, um das Stadion "Risikotauglich" zu gestalten.

Es sollte eigentlich unsere Woche werden :)

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

In der nächsten Woche sollten eigentlich 2 Siege bzw. 6 Punkte möglich sein.

Wenn man aufsteigen will, dann darf Austria Lustenau daheim kein Stolperstein sein. Und am Freitag werden wir wahrscheinlich am "grünen Tisch" gewinnen, weil ich nicht glaube, das Austria Salzburg in so kurzer Zeit alle Auflagen der BH erfüllen kann. Noch dazu werden sie es wahrscheinlich auch finanziell nicht stemmen können, um das Stadion Erstligatauglich zu gestalten.

Es sollte eigentlich unsere Woche werden :)

Zuerst müssen wir einmal Lustenau schlagen, was nicht einfach wird, also immer schön langsam...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die nächsten 2 Spielen von LASK und Innsbruck:

LASK - Austria Lustenau

Liefering - Wacker Innsbruck

Austria Salzburg - LASK

Austria Lustenau - Wacker Innsbruck

Da sollten wir ja doch den Rückstand auf Innsbruck reduzieren können.

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die nächsten 2 Spielen von LASK und Innsbruck:

LASK - Austria Lustenau

Liefering - Wacker Innsbruck

Austria Salzburg - LASK

Austria Lustenau - Wacker Innsbruck

Da sollten wir ja doch den Rückstand auf Innsbruck reduzieren können.

im normalfall brauchen wir sechs punkte, dann sind wir wieder voll im rennen, denn ich behaupte, dass innsbruck keine 6 zähler macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Was Drazan zusammenkickt, geht für mich derzeit gar nicht. Ich sehe keine Leidenschaft, kein Tempo im Spiel, grausige Standards. Ansonsten glaube ich auch, dass Reiter eine Pause brauchen könnte. Nachdem Cabrera zurückkomtt, würde ich den LASK gerne so sehen:

Pervan

Ranftl - Cabrera - Luckeneder - Erbek

Kerhe - Michorl - Hinum - Dovedan

Fröschl - Gartler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was Drazan zusammenkickt, geht für mich derzeit gar nicht. Ich sehe keine Leidenschaft, kein Tempo im Spiel, grausige Standards. Ansonsten glaube ich auch, dass Reiter eine Pause brauchen könnte.

Ehrlich gesagt sehe ich das etwas anders. Vor nicht allzu langer Zeit, haben wir noch mehr Kontinuität gefordert. Was jetzt passiert hat mit Kontinuität wenig zu tun. Kaum macht einer einen Fehler, oder er spielt ein HZ nicht überragend, fliegt er schon raus. Das verärgert die Spieler. Ich würde sogar sagen, dass (zum Beispiel) Drazan schon ganz schön sauer ist. Er ist ein Spieler, der auch in einer für ihn vielleicht schwachen Partie, jederzeit einen entscheidenden Akzent setzen kann.

Das Selbe gilt für Kerhe, Ranftl, usw., gestandene BL Spieler, die bärenstark in die Saison gestartet sind. Jetzt werden sie kritisiert. Reiter wurde vor 3 Spielen noch als Wahnsinn gefeiert, jetzt würde ihm plötzlich eine Pause gut tun? Das ist mir alles viel zu sprunghaft.

Es ist sicher nicht alles schlecht, aber richtig rund läuft es nicht (mehr). Es war sogar schon besser. Vielleicht ist ja der eine oder andere Spieler angeschlagen, aber festigen kann sich die Mannschaft so sicher nicht.

Die einzige Entschuldigung die ich habe ist, dass der Druck einfach gewaltig ist. Glasner versucht zwar ständig das herunter zu spielen, aber es entspricht nicht der Wahrheit. Eigentlich sind wir der einzige Verein, bei dem der Aufstieg Pflicht ist. Vielleicht sollte man sich besser der Wahrheit stellen. Sich selber und den Leuten was vor zu machen, das bringt nichts. Außerdem glaubt es eh keiner. Die Spieler sind im besten Alter und können den Druck verkraften.

"WIR WOLLEN UNBEDINGT AUFSTEIGEN - ABER EINE GARANTIE GIBT ES LEIDER NICHT!"

Ich würde es so akzeptieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.