Copa del Rey 2015/16


*Mani*

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

CF Villanovense - FC Barcelona

Mi, 28.10.

20:30 h

Kader Barcelona, fettgedruckt Spieler der B-Mannschaft:

Ter Stegen, Masip, Alves, Douglas, Bartra, Vermaelen, Mathieu, Adriano, Alba, Samper, Gumbau, Rakitic, Kaptoum, Aitor, Munir, Sandro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Piqué, Alba, Busquets, Rakitic und Messi sind heute nicht im Kader, dafür die B-Kicker Samper, Gumbau und Aitor.

Das 0-0 aus dem Hinspiel ist sehr gefährlich, Lucho darf das auf keinen Fall auf die leichte Schulter nehmen und nur eine Ersatzelf aufstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, das war dann doch sehr souverän. Bei der Aufstellung hab ich schon a bissl Angst bekommen, aber das Mini-Tridente Munir-Sandro-Aitor hat heute funktioniert. Wichtig war, dass nach dem Gegentreffer gleich darauf das 3-1 gefallen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Cheryshev spielt obwohl er eigentlich für die Copa gesperrt ist, das wars dann, normalerweise wird man da aus dem Bewerb ausgeschlossen.

Good Job, wie ein Haufen Anfänger, und da ist nicht Benitez Schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.