Der FC Wien ladet ein, Fußball zum Spaß am Sport in Wien


Recommended Posts

Anfänger

Fußball dient uns zur Erhaltung der körperlichen und geistigen Fitness, fördert den Spaß und ein gesundes Miteinander. Neben unseren Tätigkeiten in der Entwicklungszusammenarbeit ist dies einer unserer Schwerpunkte. Gelegentliche Wettkämpfe in Freundschaftsspielen folgen erst in ferner Zukunft.

Der Respekt und die Toleranz zu jedem einzelnen Teammitglied ist für uns das wichtigste Aufnahmekriterium neben Verlässlichkeit, welches den Respekt anderen gegenüber sicherstellt, einen gesunden Maß an Ehrgeiz und spielerischen Grundzügen.

Sport stellt für uns eine politisch neutrale Zone dar in der sich Menschen aggressionsfrei und respektvoll begegnen und ist für uns die Basis des spielerischen Miteinanders.

Wenn du Interesse hast, dir allerdings nicht sicher bist ob wir deine sportliche Anlaufstelle sind, du bist auf alle Fälle eingeladen dir selbst ein Bild zu machen,

einmalig bei uns mitspielen, kostenlos und unverbindlich.

Unsere Termine sind meist Donnerstags um 20 Uhr, Näheres auf unserer Homepage.

Mit Worten können wir nur eine Richtung aufzeigen die wir beschreiten, jedoch ist das subjektive Erlebnis völlig losgelöst dessen.
Wir beobachten und bewerten nicht die Gäste, sondern achten darauf ob die Kommunikation und die eigene Spielweise sich mit dem Team in Einklang bewegt.
Spielweisen gibt es viele, unsere Auffassung ist es Spieler mit derselben Spielweise und Kommunikation zusammenzuführen, ungeachtet des Könnens.

Zuerst mach dich bitte mit den Informationen vertraut, welche nicht viel anders sind als hier beschrieben, und such dir dann auf unserer Homepage einen Termin aus,

http://www.hobbyfussballwien.at/

Danke für dein Aufmerksamkeit.

FC Wien

Sport & Entwicklungszusammenarbeit

http://www.fcwien.com/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.