Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
green-forever

eine Sünde Wert - die attraktivste Rapidlerin

37 Beiträge in diesem Thema

TAMEE HARRISON - schon öfters bei Rapidveranstaltungen als Sängerin im Einsatz, ist erklärte Rapidfan

tolle Figur - sehr attraktives Aussehen -mit "Everytime wie touch " stürmt sie zurzeit die Hitparaden - eine Frau mit vollem Power - erfolgreich wie zurzeit Rapid

ich bitte Euch ein passendes Bild reinzustellen

wer kennt eine hübschere Grünweiße ?

bearbeitet von green-forever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tamee wohnt in Wien ( Hütteldorf :) )

Haggod, jetzt gift' i mi wirklich, daß i statt der sauteuren Wohnung im Promi-Bezirk Hütteldorf dieses Scheiß-Haus in diesem Scheiß-Kaff genommen habe.

Nicht auszudenken, welch Hormonausstoß das gewesen wäre, wenn ich ihr beim einkaufen beim Billa oder Mondo über den Weg gelaufen wäre.... Sakra....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tamee wohnt in Wien ( Hütteldorf :)  )

Haggod, jetzt gift' i mi wirklich, daß i statt der sauteuren Wohnung im Promi-Bezirk Hütteldorf dieses Scheiß-Haus in diesem Scheiß-Kaff genommen habe.

Nicht auszudenken, welch Hormonausstoß das gewesen wäre, wenn ich ihr beim einkaufen beim Billa oder Mondo über den Weg gelaufen wäre.... Sakra....

kennst du das sprichwort "geschmäcker sind verschieden"?? wobeis kein sprichwort is sondern die wahrheit

ein paar (auch ich :D) find sie fesch und mehr (:D) und du halt ned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die seh ich immer bei der ATV Promisendung HiSociety und ich hab mich schon zig mal gefragt was die eigentlich macht... sie singt also... gehört hab ich aber noch nix von ihr (ist vermutlich eh besser so :D), jo mei... in mein Bettchen würd ichs schon lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die seh ich immer bei der ATV Promisendung HiSociety und ich hab mich schon zig mal gefragt was die eigentlich macht... sie singt also... gehört hab ich aber noch nix von ihr (ist vermutlich eh besser so :D), jo mei... in mein Bettchen würd ichs schon lassen.

sixt doug - da nächste :D

@ relii

singen kanns übrigens auch (was noch kann weiß ich nicht *g*) ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pirate, i hab nie gsagt, daß sie nit fesch is, keine Frage, aber sie ist mir zu "aufgetakelt" und künstlich. Das mag i net so.

aso, hab i ned rausglesen - tut leid ;)

i habs aba scho mal gsehn auf da straßn (weiß nimma wo) - und ungschminkt is genau so fesch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TAMEE HARRISON - schon öfters bei Rapidveranstaltungen als Sängerin im Einsatz, ist erklärte Rapidfan

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

uuhhh da wird sicher ein bestimmter Austrianer in den hintern beissen, gell Westside +fg+

Das nächste mal wenn ma bei ihr C3 Kistn vorbeifahrn musst ihr deine violetten Schal zeigen ;).

ad topic: sicher is s ned schiach +g+, aber mir gfallts ned so gut, da kenn i schon schönere rapidlerinnen

:x ups hab ich des jetzt gsagt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag