Spieler der Herbstsaison


BertlSF95

Spieler der Herbstsaison  

14 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

REMEMBER 1966

Wer ist für Euch der Spieler der Herbstsaison? Wer hat die besten Leistungen erbracht?

Markovic und Ledwon ahb ich absichtlich weggelassen, da sie ja nicht wirklich oft spielten bzw. bei Ledwon er keinen Stammplatz mehr hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Hab noch gar nichts gestimmt, weil ich es einfach nicht weiß! Matyus hatte ein super Stellungsspiel in der Abwehr, das sah man immer dann, wenn er nicht dabei war. Linz machte viele Tore. Iwan war im Mittelfeld ein Wahnsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Also ich hab nicht nur wegen seinem sympathischen Nachnamen für Linz gestimmt, der hat so einige Spiele im Alleingang entschieden und viele wichtige Tore gemacht. :yes::yes:

....den würd ich gern mal beim LASK sehen ;) ! :super:

naja, lg in die Südstadt :)

PS: BertlSF95, du warst den Sommer auch beim TGS-Turnier in Salzburg dabei, oder ? Da ham wir ja gegen euch ganz böse verloren *grml* :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Also ich hab nicht nur wegen seinem sympathischen Nachnamen für Linz gestimmt, der hat so einige Spiele im Alleingang entschieden und viele wichtige Tore gemacht.  :yes:  :yes:

....den würd ich gern mal beim LASK sehen ;):super:

Also ich kann mir kaum vorstellen, dass der Roland Linz in naher Zukunft bei Euch spielen wird. :D;)

Ausserdem: Ihr habt ja eh schon genug ehemalige Admiraner beim LASK, seid doch mit dem was Ihr habt zufrieden. ;)

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Also ich kann mir kaum vorstellen, dass der Roland Linz in naher Zukunft bei Euch spielen wird. :D  ;)

Ausserdem: Ihr habt ja eh schon genug ehemalige Admiraner beim LASK, seid doch mit dem was Ihr habt zufrieden. ;)

Abwarten ;) !!

Und wenn er in 40 Jahren mal bei uns Zeugwart wird, mir geht's ja nur um seinen Nachnamen :D ! Der hätte bei uns im Moment eh keine Chance, in den Kader zu kommen :eviltongue: ! Wir ham ja so viele starke Stürmer,....... allen voran unser Altstadtkönig Pascal Ortner :(:wos?:

Naja,...

wie dem auch sei,.... der Bursche kann was :yes: mit dem werdet ihr noch viel Freude haben,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
PS: BertlSF95, du warst den Sommer auch beim TGS-Turnier in Salzburg dabei, oder ? Da ham wir ja gegen euch ganz böse verloren *grml* :eviltongue:

Ups, hab ich überlesen und erst jetzt mitbekommen! Ja, war dabei und es war wie immer lustig! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.