Tribal ASB-Legende Geschrieben 17. November 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. November 2015 oida özcan... von wem war der pass auf alaba? das war ja auch ein witz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. November 2015 Alaba. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 17. November 2015 (bearbeitet) Wie in den "guten" alten Zeiten bearbeitet 17. November 2015 von SKSVG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 17. November 2015 ist halt schade, weil da noch nicht viel von den schweizern dabei war, wir sind zzt besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 17. November 2015 Saudumm vom Alaba aber, dem geb ich mehr die Schuld als Özcan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 17. November 2015 Sicher ein Fehler von Alaba, aber Almer hätte das Tor so nie bekommen.... Wir haben ein Tormannproblem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. November 2015 Alaba und Özcan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 17. November 2015 Öczan im Team immer so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 17. November 2015 ich frag nur, weil ich mit ihm aufgewachsen bin, und mir nichts diesbezüglich bekannt wäre! vorallem würde er dann wohl nicht nach istanbul wechseln wenn er ängstlich wäre!? von nem ehemaligen Profi ) - hat aber glaub nie direkt mit ihm zusammengespielt und ich hab davon gehört und anschließend erst gesehen das er tatsächlich nicht spielt... daher die Frage.. aber wird daher wohl eher ne Ente sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 17. November 2015 Alaba so bitte nur bei bayern spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 17. November 2015 aber unsere spielen schon echt schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 17. November 2015 Alaba vollkommen zurecht nicht Sportler des Jahres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 17. November 2015 Wird wohl eine Niederlage werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 17. November 2015 Man kann nur hoffen Almer passiert bis zur EM nix gröberes mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts