Österreich - Schweiz


FAK-masteR

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

Die U21 spielt am 17. November glaub ich das enorm schwere Auswärtsspiel gegen Deutschland in der EM-Quali, von daher werden Grillitsch/Gregoritsch garantiert nicht beim A-Team dabei sein.

Sollte Harnik wirklich ausfallen, wird Gregerl aber mit Sicherheit nominiert... Wie gesagt, schade für die U21, aber deren Zweck ist es der A Mannschaft zuzuarbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Wobei ich ihm rechts nach Harnik schon Harnik ernsthafte Chancen einräume... Nach Harnik klafft schon eine Lücke, sofern man Arno nicht nach rechts stellt. Was das Problem aber auch nur verlagern würde....

Grillitsch zeigt super auf. Aber eine Herbstsaison macht zum Glück noch keinen Teamspieler.

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

So weit ist ja wohl wirklich keiner gegangen. Aber für ein friendly Mitte November und noch dazu unter der Woche gegen einen Gegner, der nicht unbedingt der Magnet ist, sind 20k verkaufte Karten zwei Wochen vorher eh respektabel...

würd ich auch sagen. Das als Maßstab zu nehmen, ist lächerlich und alles andere als repräsentativ. Es wird saukalt, es geht um Haselnüsse, und der Gegner ist solala. 30k und drüber wäre absolut in Ordnung.

Grillitsch zeigt super auf. Aber eine Herbstsaison macht zum Glück noch keinen Teamspieler.

außerdem dauert die ja noch ein Weilchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

12208385_1154919297870301_68062563792033

Lukse und Gucher für Almer und Schwab.

Hinteregger natürlich auch erwartungsgemäß wieder dabei.

Abruf:

Bachmann, Lucic, Dibon, Lainer, Stangl, Madl, Trimmel, Burgstaller, Kainz, Ivanschitz, Ulmer, Schobesberger, Schwab, Djuricin, Gregoritsch, Onisiwo, Schaub

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.