Österreich - Liechtenstein


piranha023

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

Soll einfach eine riesen Party für alle werden und ein Sieg zum Abschluss wär dabei auch ganz nett :)!

Platzsturm nach Abpfiff ist aber schon fix oder?

mail vom öfb an die fanclubs:

Programmpunkte nach Spielende: Wir möchten euch informieren, dass wir unsere Mannschaft und Spieler natürlich ein wenig abfeiern möchten, von einer „großen EM-Party“

oder ähnlichem haben wir absichtlich Abstand genommen. Die Freude über die Qualifikation für Frankreich ist riesig, trotzdem ist es nur eine Etappe, die Endrunde selbst steht ja noch bevor! Ich bitte euch unbedingt zu respektieren, dass zu keinem Zeitpunkt (außer beim Fanclubspalier angemeldete Personen) Fans auf der Laufbahn oder dem Rasen akzeptiert werden!!! Dieser Bereich bleibt den dafür akkreditierten Personen und Spielern/Betreuern vorbehalten. Nach dem Schlusspfiff wird das Team auf die Ehrenrunde gehen, währenddessen werden wir eine kleine Bühne am Spielfeld aufbauen. Anschließend wird jeder einzelne Spieler und Betreuer auf die Bühne gerufen! Mehr möchten wir nicht verraten – wir gehen davon aus, dass nach Spielende weitere 30 bis max. 45 Minuten für „Feierlichkeiten“ eingeplant werden können/müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

mail vom öfb an die fanclubs:

Ok naja aber das heißt es ja bei jedem Meistertitel in unserer Gurkenliga auch und trotzdem sind dann immer alle am Feld. Die Mail an die Fanclubs wird da auch nicht wahnsinnig viel helfen, weil genug Leute runterspringen werden wollen, die eben keinem Fanclub angehören. Aber auch wurst, bleib ich hald auf der Tribüne, der Sprung da runter wär mir eh zu gefährlich gewesen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok naja aber das heißt es ja bei jedem Meistertitel in unserer Gurkenliga auch und trotzdem sind dann immer alle am Feld. Die Mail an die Fanclubs wird da auch nicht wahnsinnig viel helfen, weil genug Leute runterspringen werden wollen, die eben keinem Fanclub angehören. Aber auch wurst, bleib ich hald auf der Tribüne, der Sprung da runter wär mir eh zu gefährlich gewesen :=

also einen Platzstrum hats schon ewig nicht mehr im happel gegeben - und ich schließe ihn auch für montag aus! max. 1-2 verwirrte werden den weg auf den platz finden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das Happel ist hald in Wahrheit auch kein Heimstadion eines Klubs, von daher wirds schwer mit der Meisterfeier dort. Ob es wirklich nur 1-2 werden, da bin ich mir nicht so sicher aber wir werden es sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Bis gestern hätte ich getippt, dass Koller 1-2 Positionen ändert; konkret hätte ich an Özcan gedacht -> ist objektiv natürlich um nicht schlechter als Almer, zuletzt auch beim Club Stamm. Das könnte man in dieser Partie honorieren.

Vielleicht Wimmer statt Prödl; letzterer wirkte mir gegen Montenegro auch gar nicht so sattelfest wie gegen Schweden.

Okotie vielleicht ab der Halbzeit...

denke aber, dass es eher die Elf von gestern wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Das Happel ist hald in Wahrheit auch kein Heimstadion eines Klubs, von daher wirds schwer mit der Meisterfeier dort. Ob es wirklich nur 1-2 werden, da bin ich mir nicht so sicher aber wir werden es sehen.

bei den cupfinalspielen waren aber dennoch keine fans unten, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

bei den cupfinalspielen waren aber dennoch keine fans unten, oder?

Cup kann vom Wert her weder mit Meisterschaft noch mit EM Quali mithalten. Im Cup war ja auch nie in Klagenfurt/Salzburg wer am Feld soweit ich das jetzt noch weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Cup kann vom Wert her weder mit Meisterschaft noch mit EM Quali mithalten. Im Cup war ja auch nie in Klagenfurt/Salzburg wer am Feld soweit ich das jetzt noch weiß.

Bei Sturm vs Wr.Neustadt waren doch einige Fans am Feld! War selbst im Stadion (nicht am Feld).

Wieso erhalten eigentlich nur die Fanklubs die Info bzgl. dem Ablauf nach dem Spiel? Wäre doch für alle Zuschauer interessant! Brauch zwar bei der "Feier" nicht unbedingt die Event und Erfolgfans, aber als mittlerweile treuer Zuseher der in den letzten Jahren kein einziges Qualiheimspil verpasst hat, hätte ich auch so gerne diese Info vom Öfb bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.