Österreich - Liechtenstein


piranha023

Recommended Posts

Postinho

Am Montag gilt es die Mission 28 Punkte zum Abschluss zu bringen und natürlich auch gebührend die EM - Quali mit den Fans noch mal zu feiern.

Schiri ist der Tscheche Zelinka. Der leitete in dieser Saison schon die EL Quali Partie Minsk - RB Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

ja, war zwar cool damals, aber die heutige mannschaft finde ich eigentlich in allen aspekten geiler.

Absolut. Abgesehen davon dass das damals alle alte Hasen waren, kurz vor ihrem Karriereende und man wusste, dass da nichts mehr nachkommen wird für ein Zeital.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Das Spiel und mit dem drumherum wird einfach nur wunderbar. Die Qualifikation ist danach durch und war einfach einzigartig.

Mein Spielerranking für die Qualifikation sähe so aus.

Almer

Dragovic

Baumgartlinger/Alaba

Janko nicht zu vergessen. Entscheidende Tore gegen Schweden und Russland, dazu in Moldawien, Liechtenstein und auch gestern getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Janko nicht zu vergessen. Entscheidende Tore gegen Schweden und Russland, dazu in Moldawien, Liechtenstein und auch gestern getroffen.

Du hast natürlich recht, den Marc hab ich schlichtweg übersehen. Aber ich denke die ersten 2 stehen für mich fest. Aber es ist natürlich schwer da richtig objektiv zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

Ich habs jetzt nicht genau im Kopf (Ich werde es am Abend genauer recherchieren) aber ich glaube wenn wir die Partie gewinnen dann sind endgültig ALLE Rekorde gebrochen. Sowohl Siegesserie gesamt, als auch Auswärts und Heimspielserie

14 spiele ungeschlagen von 1934 fehlt noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.