[Nach] Montenegro - Österreich 2:3 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Einen Ilsanker würden alle zum Teufel wünschen, wenn er auch nur annähernd so eine Leistung wie Alaba gestern bringen würde.

Ich hab nichts gegen Alaba, aber gegen diesen ganzen Personenkult um ihn, der wird von allen nur mit Samthandschuhen angegriffen, über den wird nie auch nur irgendwo ein negatives Wort verloren, und selbst wenn er der schlechteste Österreicher am Platz ist, wird das noch so hingestellt, als hätte er ganz normal gespielt.

Grad das ZM ist für mich die Position, die man am leichtesten ohne großen Qualitätsverlust im NT austauschen kann.

This! Ich mag ihn wirklich aber das war gestern grottenschlecht und eine 4 ist da meiner Meinung nach zu gut bewertet. Wenn man will könnte man da ein Video wie jenes von Maierhofer in Litauen zusammenstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Der Typ bei Sky Sport News ist ein Arschloch.Eine unglaubliche Arroganz hat der.

Aso?

This! Ich mag ihn wirklich aber das war gestern grottenschlecht und eine 4 ist da meiner Meinung nach zu gut bewertet. Wenn man will könnte man da ein Video wie jenes von Maierhofer in Litauen zusammenstellen.

kein wunder wennst immer IV spielen musst bei den scheiss Bayern

er ist der Einzige im Team der nicht auf seiner Stammposition spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Nein

Aber natürlich. Wichtig ist, ob er hier Leistung bringt, völlig egal wo er bei den Bayern spielt. Wenn er durch seine Situation dort im NT keine Leistung bringt, muss er halt hier in die Verteidigung, oder auf die Bank, ganz einfach.

Man kann ja nicht sagen "er darf ruhig schlecht spielen im ZM, die bösen bösen Bayern sind Schuld".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Also ich denke nicht, dass seine "neue" Position bei den Bayern ein Grund für sein gestriges schwaches Auftreten war. Alaba ist da sicher Profi genug, um zwischen den Positionen hin und her switchen zu können. Zumal das ZM für ihn ja nicht neu ist und er wenn, dann am ehesten in der IV Anpassungsschwierigkeiten haben müsste, da dies ja wirklich eine (zumindest bis vor ein paar Wochen) gänzlich ungewohnte Position war.

Ich würd jetzt da keine krampfhaften Vermutungen und Möglichkeiten aufstellen, warum der Alaba gestern nicht so ganz auf der Höhe war. Hat halt auch einmal ein schlechtes Match erwischt, soll vorkommen. Damit hat sichs aber auch schon, und es gibt mMn keinen Grund zur Veranlassung, hier jetzt die Bayern als Schuldige auszmachen oder sich Sorgen um Alaba's Leistungen bei der EM zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

kein wunder wennst immer IV spielen musst bei den scheiss Bayern

er ist der Einzige im Team der nicht auf seiner Stammposition spielt

Das ist gerade deswegen verwunderlich! Wenn ich auf meiner Wunschposition spielen darf, dann trete ich nicht so lustlos auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

So wird man Europameister :D

Im Ernst, wennst Spiele gewinnst in denen du eigentlich deutlich schlechter bist als normalerweise, einen dreckigen Gegner hast und der Schiri unter aller Sau ist dann zeugt das schon von Klasse. Und die haben wir einfach im Moment. Wenn wir das bis zur EM mitnehmen können wird das ein schönes Turnier für uns.

Speziell freuts mich für Arnautovic, dass er das Tor gemacht hat. Auch wenn er ein Dodl ist man muss ihn einfach lieben.

@Alaba Diskussion: Sind wir jetzt schon soweit einen unserer besten Spieler nieder zu machen weil er mal ein Spiel nicht auf der Höhe war (wie einige andere auch)? Jeder hat mal einen schlechten Tag, auch der gute David. Es kann eh jeder selbst für sich entscheiden wie gut oder schlecht er war, warum also an irgendwelchen Noten der Medien aufhängen?

Freu mich schon auf Montag, das wird eine geniale Party :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Niedermachen tut ihn ja eh keiner. Ich sehe es auch so wie @lovehateheRo, man kann eine schlechte Leistung ganz sachlich ansprechen anstatt ihn weiter zu pushen.

Wie aber hier schon geschrieben, schön wenn man über nichts anderes diskutieren kann. Die Mannschaft ist mittlerweile schon so gefestigt, dass sie nicht von Alaba abhängig ist und auch ohne ihn Höchstleistungen bringen kann.

Gestern trotz keinem guten Spiel den 3er abgeholt, Respekt! Besonders schön, denn bei den Montenegrinern waren einige Ungustl dabei.

Wenn alles glatt läuft 28 Punkte :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

wieso was sagt er? Und ist's ein deutscher oder ein hiesiger?

ein deutscher.

Österreich,Fussball,Erfolg bringt er nicht in Verbindung.Er hat es aber nicht so gesagt wie ich es geschrieben habe.Man muss es hören.Ich sag nur....der Ton macht die Musik!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

eh

eher sollte es für ihn selbst ein Fingerzeig sein, um bei den Bayern Druck zu machen

Hast schon mal das ZM bei den Bayern gesehen? Wennst willst, dass David lieber am Bankl hockt kannst ihn gerne dorthin fordern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.