[Live] Montenegro - Österreich


Hutz

Recommended Posts

Gast Lemmy K

Anscheinend nicht. Hättest beim Spiel gegen Deutschland Saupreiß geschrieben, hätte es niemanden interessiert. Jugosau aber scheint eine andere Qualität zu haben, for some reason.

die Gutmenschen sind immer und überall!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich wähle links und sage heute dennoch: Montenegrohurenkinder. :)

Beim Fussball soll man sich net so anscheissen, gerade bei den Raktenwerfern aus Crna Gora.

Ich habe Kummerln gewählt letztes Mal und sage das Gleiche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja, der gegner hat sich selbst geschlagen. andererseits hätte ihnen das X ja auch nichts gebracht.

Selbst die Vorteile des Schiris konnten nicht genutzt werde. Ziemlich bitter für Montenegro.

man kann auch rassist sein, ohne die fpoe zu waehlen? :ratlos:

Kannst ja auch "Die Partei" wählen :davinci:

"ja bedeutet sehr groß" - Mag. Marco Arnautovic 09.10.2015

fyp :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ohne Jugos (und den anderen "zuagrasten") wärs Team sicher nicht ganz so stark und abgeklärt. Macht jedenfalls Spass diesem Team zuzuschauen. Vor Koller bin ich ja dabei regelmäßig eingeschlafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

gib mir fünf ;-)

:winke:

und an Niveau: man stelle sich vor, das Spiel wäre wichtig gewesen für uns für die Qualifikation, und man wird so betrogen, 1 Handsgegentor, 1 Tor gestohlen, 1 Elfer gestohlen und diese Pöbeltruppe stänkert und simuliert, da verzichte ich gerne auf Niveau, auch in Erinnerung an das Raketenschießen gegen den russ. Tormann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:winke:

und an Niveau: man stelle sich vor, das Spiel wäre wichtig gewesen für uns für die Qualifikation, und man wird so betrogen, 1 Handsgegentor, 1 Tor gestohlen, 1 Elfer gestohlen und diese Pöbeltruppe stänkert und simuliert, da verzichte ich gerne auf Niveau, auch in Erinnerung an das Raketenschießen gegen den russ. Tormann.

War eh ein Wunder dass die nichts aus der traditionellen Balkanzauherkiste geholt haben. Keine Raketen, keine Steine. Aber Vucinic am maulen. Umso geiler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.