[Live] Montenegro - Österreich


Hutz

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Brasilien, Bosnien, Schweden, Nordirland vor 10 Jahren...die fallen mir spontan mal so ein.

und dann auf klubebene basel, bilbao, paok, malmö und sonstige teams, gegen die österreichische vereine gelost wurden. immer sind's ungustln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

probier doch mal "jugosau", "montenegrinerhurenkind" oder etwas anderes beliebiges aus dem thread. und dann schau ma.

hab ich überlesen, aber ist für mich das gleiche wie wenn ich einen Austrianer oder Grazer beschimpfe aus der Emotion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessiert keine Sau, so nebenbei. Noch nie gegen so eine elendige Sautruppe gespielt.

es interessiert einige wie man sieht, dass sich viele hinterm pc nicht beherrschen können und ihr Gehirn abschalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

hab ich überlesen, aber ist für mich das gleiche wie wenn ich einen Austrianer oder Grazer beschimpfe aus der Emotion.

Anscheinend nicht. Hättest beim Spiel gegen Deutschland Saupreiß geschrieben, hätte es niemanden interessiert. Jugosau aber scheint eine andere Qualität zu haben, for some reason.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

und dann auf klubebene basel, bilbao, paok, malmö und sonstige teams, gegen die österreichische vereine gelost wurden. immer sind's ungustln.

nein

aber Basel und Malmö auf alle Fälle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.