[Bilder] TJ Slovan Černovír - TJ Štěpánov 4:1 (2:1)


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Der kleine aber feine Sportplatz im Norden vom Olomouc gab den Ausschlag, dass diesem Spiel der sechstklassigen 1.A třída, skupina A des Olomoucký kraj einem zeitgleich stattfindenden Fünftligaspiel der Vorzug gegeben wurde. Es sollte sich als absolut richtige Entscheidung herausstellen, zumal zum Spiel gegen den Nachbarn aus Štěpánov immerhin 120 Zuschauer erschienen und Černovír auch auf zehn lautstarke Fans zurückgreifen konnte. Sportlich gingen die Gastgeber schnell mit 2:0 in Führung, jedoch schaffte Štěpánov noch vor der Pause per Freistoß den Anschlusstreffer. Černovír entschied diese Partie aber mit zwei weiteren Treffern nach dem Seitenwechsel und ging mit dem 4:1 als verdienter Sieger vom Platz.

TJ Slovan Černovír - TJ Štěpánov 4:1 (2:1)

PA042529.JPG

PA042551.JPG

PA042591.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Schöne Schornstein-Fotoperspektiven und Ultrasupport. Absoluter Jackpot für einen 1.-Klasse-Sportplatz.

Stimmt! Man darf auch einmal Glück haben! :clap:

War mit Abstand der beste Kick an diesem Wochenende. Sowohl auf dem Rasen auch auch abseits davon! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.