Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
andyy

SK Rapid Wien Wallpaper

29 Beiträge in diesem Thema

Hallo liebe leute!

Ich suche jemanden der photoshop skilled ist und aus diesem guten stück https://gyazo.com/3c933de1159dd7120078df131cf02308

das rapid logo in schwarz weiß einfügt.

wäre cool wenn sich da jemand finden würde ;)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anbei. Die Sterne überm Logo musste ich aus Gründen der historischen Wahrheit leider entfernen.

Modwillkür!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111 einseinseinselfelf

:aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen:

btw: hat den Rapid nicht über 30 Meistertitel in den höchsten Ligen/Spielklassen (die zur Verfügung standen) errungen?

Ist aber auch egal. Ich bin in einem Jahr zur Welt gekommen als Rapid Meister geworden ist, und auch meine Kinder werden nur dann zur Welt kommen, wenn Rapid amtierender Meister ist. Alles andere ist irreprimär.

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na hoffentlich sind deine spermien dann noch aktiv genug

:finger:

Da ich arbeitsloser Rapidfan bin sind die immer sehr im Einsatz. Bislang mussten sie halt immer im vulkanisierten Überzieher landen, da Rapid scho so lang nicht Meister wurde. Gott sei Dank sieht meine grün-weiße Religion dass aber nicht so streng, auch wenn ich weiß dass es nicht normal ist als im Gemeindebau lebender Rapidfan mit 20 nicht schon wenigstens zwei Gschroppen zu haben.

Bis dahin reicht eine DNA-Abgabe und du kannst das fertige Wunschkind dann 24 Stunden später abholen.

Die grün weißen Tätowierungen sind da schon inkludiert?

glaubst nicht, dass er nicht lieber welche von SHFG haben möchte?

Glaubst du geht das? das wäre ja so :bounce::klatschgrin::sehrnervoes::gruen: ultra geil einfach. Darf ich die dann nach den Familiennamen grün weißer Fußballgötter benennen?

Also quasi Krankl, Herzog, Hofmann, Savicevic und Labant oder sind solche Namen nicht als Vornamen erlaubt? Oder dürft ich meinen Erstgeborenen vielleicht "Achtundachtzig" nennen?

Kannst mir da helfen? Bin schon mächtig an der Familienplanung, weil der Meister 2016 heißt sicherlich Rapid. Aber wenns nix wird, im siebenten oder achten Monat ist Abtreibung eh noch möglich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.