12. Runde, FC Red Bull Salzburg - FC Admira Wacker Mödling


Recommended Posts

Postinho

FC Red Bull Salzburg - FC Admira Wacker Mödling

Sa, 17.10.2015, 16:00 Uhr, Red Bull Arena

In der 12. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FC Red Bull Salzburg auf den FC Admira Wacker Mödling.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FC Red Bull Salzburg - FC Admira Wacker Mödling
1,15 - 5,50 - 8,90

_____________________________________________________________________________________


Nachlegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die Admira spielt schon erstaunlich und unerwartet lange vorne mit. Noch dazu ist die Admira auswärts gar nicht schlecht unterwegs, wird also kein Selbstläufer. Hinteregger und Pehlivan sollten die Defensive aber sicherlich nochmal stabilisieren, vorne siehts schon deutlich besser aus als noch vor einem Monat.

Fazit: sollte schon ein Sieg sein, aber eher einer der knapperen Angelegenheiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

ich hab ehrlich 0 Plan wie die Admira gerade einzuschätzen ist - hab eig. nie mehr als ne Zusammenfassung gesehn

nach der Zusammenfassung vom Mattersburg-Spiel lässt sich nur sagen dass MBurgs Abwehr 10x grottiger war als unsre zur miesesten Zeit - aber das Spiel der Admira an sich (wenn auch meist bei 5 Angreifer vs 2 Verteidiger) weiß zu gefallen

nichts desto trotz darf Admira kein Stolperstein sein und mit Hinti und vllt Pelivan sollten wir auch defensiv wieder akzeptabel aufgestellt sein

da Admira in der Zusammenfassung nicht wirklich durch körperbetontes Spiel sondern wirklich durch Fußball auffällt, erwarte ich mir eigentlich schon einen ungefährdeten Sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Soriano - Damari

Yordy - Keita - Minamino

Phelivan/Hinteregger

Ulmer - Hinteregger/CC - Miranda - Schwegler

Walke

Zu hause geballte offensive, es darf kein zweifel bestehen dass wir die 3 Punkte wollen.

berisha braucht mal ne Pause. Was der an bällen danebenhaut ist unsagbar. Dass wir gegen Hütteldorf geschwommen sind liegt an der Hektik im MF, u.a. auch durch Schmitz, seine Standards sind jetzt auch nicht so dass man sagen kann da kommt dem Gegner das Fürchten. Ruhe am Ball, dass er mal Tempo rausnimmt und den ball laufen lässt hat er auch keine - Phelivan kann das schon besser.

bearbeitet von Herbert_9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Soriano - Damari

Yordy - Keita - Minamino

Phelivan/Hinteregger

Ulmer - Hinteregger/CC - Miranda - Schwegler

Walke

Zu hause geballte offensive, es darf kein zweifel bestehen dass wir die 3 Punkte wollen.

berisha braucht mal ne Pause. Was der an bällen danebenhaut ist unsagbar. Dass wir gegen Hütteldorf geschwommen sind liegt an der Hektik im MF, u.a. auch durch Schmitz, seine Standards sind jetzt auch nicht so dass man sagen kann da kommt dem Gegner das Fürchten. Ruhe am Ball, dass er mal Tempo rausnimmt und den ball laufen lässt hat er auch keine - Phelivan kann das schon besser.

bin da bei dir, würde in der Aufstellung aber doch lieber Leiner statt Schwegler sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.