Der Fanblock


Hochofen

Recommended Posts

Banklwärmer

Laola ist rein auf Klickjagd. Wennst selbst ein Handyvideo aufnimmst in dem du behauptest, dass der PASKL-Trauner was mitn Grassegger hat, setzens dazu auch ein Posting ab. Es bringt Klicks und Kommentare und das bringt Kohle. Was die Krone in Print ist, ist Laola leider online - eine billige Bordsteinschwalbe am Straßenstich des Journalismus.

Zur Stadionverbot-Aussage möchte ich auch noch den größeren Kontext in Erinnerung rufen. Vor nicht allzu langer Zeit wurden ein paar heimreisende Steyrer von einem angeblich blau-weißen Mob aus einem Zug rausgefangen und aufgemischt. Damals wurde vom Verein klar gesagt, dass es leider nicht möglich sei, alle Stadionbesucher außerhalb des Stadions und während des ganzen Tages unter Kontrolle zu halten. Das muss selbst dem Dümmsten einleuchten! Scheinbar wurde aber von vielen Unkenrufern genau eine solche Überwachung gefordert. Insofern ist es nur konsequent darüber nachzudenken, gewisse Problemfans lieber im unmittelbaren Blickfeld haben zu wollen als wartend entlang der Bahnstrecke der Auswärtsfans. Wer schon mal den Überwachungsraum auf der Gugl gesehen hat, der weiß, dass dort die totale Überwachung gewährleistet ist. :nein:

Was so manche "Journalisten" glauben schreiben zu müssen, sei ihnen unbenommen. In Anlehnung an den nicht minder verhaltenskreativen M. Jeannee sei nur zu bedenken gegeben: "Wer groß genug ist, um gegen einen ganzen Verein und seine Fans zu hetzen, der ist auch groß genug für eine Begegnung in der Unterführung." Nicht meine Meinung. Nur die Logik der Krone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Messias

Es ist an der Zeit einmal Danke zu sagen und weil es vom Verein niemand tut mache ich es.

Am Freitag werden wieder die 900 bis 1000 echten BW Fans auf die Gugl pilgern. Jene die Woche für Woche und Saison für Saison eine Hochschaubahn der Gefühle erleben. Ehrliche Gefühle nicht eine momentane Euphorie ausnützend und die nur bei Erfolg wiederkommen. 

Jene 900 bis 1000 deren Verein von den Medien benachteiligt wird, die manchmal ein Lächeln kassieren wenn sie sich als BW Fan outen weil eben viele nicht verstehen können dass es nicht nur auf Seriensiege und CL Qualifikation ankommt. 

Aber "Immer wieder geht die Sonne auf" und sollten wir das neue Stadion voll bekommen dann werden wir uns zurück erinnern an die 900 bis 1000 die auf der stimmungslosen Gugl ihrem Verein die Treue gehalten haben denn jeder einzelne von ihnen ist mehr Wert als 1000 Mitläufer die mal eine Hochstimmung ausnutzen und nach 2 Niederlagen wieder vor dem Fernseher sitzen.

Danke! Ich bin stolz auf euch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Fanatischer Poster

lange haben wir ja hoffentlich nicht mehr auf der gugl, leider ist ja jetzt wegen der corona maßnahmen auch noch der lautstarke support stark eingeschränkt. vielleicht könnte man aber die trostlose schüssel mittels zaunfahnen nochmal ein bisschen flair verleihen. da müssen ja, wenn man sich an früher erinnert, doch noch einiges an material in den kellern liegen. der komplette stehplatzbereich mit blau weißen fahnen geschmückt hätte was. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Carlos_Valderrama schrieb vor 1 Stunde:

lange haben wir ja hoffentlich nicht mehr auf der gugl, leider ist ja jetzt wegen der corona maßnahmen auch noch der lautstarke support stark eingeschränkt. vielleicht könnte man aber die trostlose schüssel mittels zaunfahnen nochmal ein bisschen flair verleihen. da müssen ja, wenn man sich an früher erinnert, doch noch einiges an material in den kellern liegen. der komplette stehplatzbereich mit blau weißen fahnen geschmückt hätte was. 

wurde der streik beendet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keinen Streik. Gab's auch nie. 2 Fangruppen haben sich dazu entschlossen, nicht organisiert zu supporten. Es gibt keine Forderungen, keine Einschränkungen der anderen Fans, kein Solidaritätsaufruf. Jeder kann oben seine zaunfahnen hinhängen, denke ich. Ganz egal ob diese 2 Gruppen supporten oder nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
schokladinger schrieb vor einer Stunde:

...ich habs leider nicht gesehen - aber geht organisierter Support denn leicht doch, selbst in Zeiten wie diesen?!? Ich staune! ;) 

naja, die dürfen bestimmt stehen und müssen nicht sitzen, so wie wir!!! Oder vielleicht haben's nur 1 Sessel Abstand, das ist wohl ein Unterschied!!! Anders kann ich's mir nicht vorstellen... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Trivon_Ivanov schrieb vor 2 Stunden:

naja, die dürfen bestimmt stehen und müssen nicht sitzen, so wie wir!!! Oder vielleicht haben's nur 1 Sessel Abstand, das ist wohl ein Unterschied!!! Anders kann ich's mir nicht vorstellen... :ratlos:

Was man so im Fernsehen gesehen hat, stehens in Graz direkt nebeneinander (dafür viele mit Maske). Also sind die Vorschriften dort entweder weniger streng, oder sie sind mehr egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.