Der Fanblock


Hochofen

Recommended Posts

  • 5 months later...

WER will den neuen (PF)LÄSTERSTEIN?

Auf 370 Seiten (von 428!!!!) das Fanszene Spezial Österreich. Natürlich sind wir auch mit wirklich sehr sehr geilen 7 Seiten im Heft. Das Teil (Macher ist Gunner Hielscher – früher sehr aktiv beim Vfl Bochum) ist wirklich gigantisch. Alle relevanten (und auch irrelevanten) Szenen – aktuell in Österreich: Verein, Historie, Interwies, Freundschaften, Feindschaften, Sachwalterschaften.

Das Teil geht in Bälde in Druck – bitte Nachricht an mich bis Sonntag.

Das 400 SeitenTeil wird zwischen 7,50 und etwa 9,50 kosten (je nach Auflage).

http://derpflastersteinfanzine.blogspot.com/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
renton (the real) schrieb am 4/10/2019 um 21:40 :

WER will den neuen (PF)LÄSTERSTEIN?

Auf 370 Seiten (von 428!!!!) das Fanszene Spezial Österreich. Natürlich sind wir auch mit wirklich sehr sehr geilen 7 Seiten im Heft. Das Teil (Macher ist Gunner Hielscher – früher sehr aktiv beim Vfl Bochum) ist wirklich gigantisch. Alle relevanten (und auch irrelevanten) Szenen – aktuell in Österreich: Verein, Historie, Interwies, Freundschaften, Feindschaften, Sachwalterschaften.

Das Teil geht in Bälde in Druck – bitte Nachricht an mich bis Sonntag.

Das 400 SeitenTeil wird zwischen 7,50 und etwa 9,50 kosten (je nach Auflage).

http://derpflastersteinfanzine.blogspot.com/

Moinsn, das zine ist soeben in den Druck gegangen und soll am 10.5. raus gehen. Also dann Mal bei einem Heimspiel oder so. Zahlen dann wohl dann bei der Übergabe oder via Fanshop oder so. Ist leichter. Sonst würde ich mich noch melden.

In diesem Sinne: ri-ra-runkel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Wahnsinniger Poster

IHR HABT ES NICHT VERDIENT UNSER WAPPEN AUF DER BRUST ZU TRAGEN

 

Es reicht! Drei Spiele in Folge ohne Kampfgeist, Einsatz- und Siegeswille haben das bereits brodelnde Fass zum überlaufen gebracht.

Als mittlerweile schlechtestes Frühjahrsteam der gesamten Liga wartet man auf eine adäquate Reaktion der Spieler jedoch vergeblich.

Aus diesem Grund geben wir den für uns – auch angesichts der beiden anstehenden Derbies gegen Steyr und Ried – schwersten Entschluss bekannt:

wir werden bei den verbleibenden Spielen der laufenden Saison auf jegliche organisierte Anfeuerungen verzichten, zudem Fahnen und Zaunbanner nicht einsetzen.

 

Gleichzeitig halten wir fest, dass sich diese Entscheidung nicht gegen Trainer Goran Djuricin richtet – vielmehr legen wir die Hoffnung in ihn, für den Herbst ein Team zusammenzustellen, das den blau-weissen Farben in allen Belangen wieder würdig wird. Mit Biss und Kampf!

Man kann verlieren, es kommt dabei aber enorm aufs wie an. In diesem Sinne: ALLES FÜR BLAU-WEISS – und eine schöne Sommerpause!

linzer Pyromanen & Linzer Blauhelme 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
da nero schrieb vor 10 Stunden:

IHR HABT ES NICHT VERDIENT UNSER WAPPEN AUF DER BRUST ZU TRAGEN

 

Es reicht! Drei Spiele in Folge ohne Kampfgeist, Einsatz- und Siegeswille haben das bereits brodelnde Fass zum überlaufen gebracht.

Als mittlerweile schlechtestes Frühjahrsteam der gesamten Liga wartet man auf eine adäquate Reaktion der Spieler jedoch vergeblich.

Aus diesem Grund geben wir den für uns – auch angesichts der beiden anstehenden Derbies gegen Steyr und Ried – schwersten Entschluss bekannt:

wir werden bei den verbleibenden Spielen der laufenden Saison auf jegliche organisierte Anfeuerungen verzichten, zudem Fahnen und Zaunbanner nicht einsetzen.

 

Gleichzeitig halten wir fest, dass sich diese Entscheidung nicht gegen Trainer Goran Djuricin richtet – vielmehr legen wir die Hoffnung in ihn, für den Herbst ein Team zusammenzustellen, das den blau-weissen Farben in allen Belangen wieder würdig wird. Mit Biss und Kampf!

Man kann verlieren, es kommt dabei aber enorm aufs wie an. In diesem Sinne: ALLES FÜR BLAU-WEISS – und eine schöne Sommerpause!

linzer Pyromanen & Linzer Blauhelme 

Dazu nur gach mein Senf:

 

 Die gesamte Saison dreht sich, seit dem Zeitpunkt als feststand das wir nicht um die BuLi Lizenz ansuchen, um diese zwei Spiele.
Die Ausgangslage könnte dabei für uns, für dies seit Ewigkeiten um nix mehr geht, nicht genialer sein, können wir doch einerseits Steyr runter in die Regionalliga schießen & andererseits den Riedern den Aufstieg versauen und sie in unserer Arschlochliga halten.
Ich verstehe und akzeptiere, auch wenn euch das vermutlich scheißegal ist, eure Entscheidung, hoffe aber doch, dass es irgendwas von den Rängen gibt (und wenns Beschimpfungen und kritische Banner sind), auf die Matches schaut ganz (Ober)österreich, da soll der V meiner Meinung nach schon so rüberkommen wie er ist und immer sein wird, GROSS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Es geht nicht um andere, es geht um uns. 

Was kümmert uns Steyr oder Ried!

Was die Mannschaft Woche für Woche zeigt ist vereinsschädigend! So vergrault man Zuschauer und Sponsoren. DIESE Mannschaft kostet dem Verein Geld in Form von Einkommensverlusten! 

Dabei spreche ich noch gar nicht davon wie "gut" sie mit Kritik umgehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find den Protest sehr gut. Cool wäre es gewesen, wenn in der Aussendung gleichzeitig die Werbetrommel gerührt worden wäre um die Amateure zu supporten. Steyr und Ried sind mir powidel.

In Neustadt warten die Kicker tlw auf ihr Gehalt, wie wir jetzt wissen, bei uns ist es immer pünktlich am Konto. Und jetzt vergleichen wir mal die Ergebnisse. Wir finden schon mit einer ziemlichen Punktgenauigkeit genau die Spieler, die absolut 0 Charakter haben.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott




Ich verstehe und akzeptiere, auch wenn euch das vermutlich scheißegal ist, eure Entscheidung, hoffe aber doch, dass es irgendwas von den Rängen gibt (und wenns Beschimpfungen und kritische Banner sind), auf die Matches schaut ganz (Ober)österreich, da soll der V meiner Meinung nach schon so rüberkommen wie er ist und immer sein wird, GROSS!



Ganz (Ober)österreich schaut dem LASK im Sommer in der CL zu, aber sicher nicht euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Linzer1908 schrieb vor 38 Minuten:


 

 


Ganz (Ober)österreich schaut dem LASK im Sommer in der CL zu, aber sicher nicht euch.

 

Das hast du gut interpretiert. Im Sommer. 

Im Herbst Spielts e nicht mehr mit.

Zum Thema:

Finde die Aktion richtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Linzer1908 schrieb vor 2 Stunden:

Ganz (Ober)österreich schaut dem LASK im Sommer in der CL zu, aber sicher nicht euch.

 

Du Dodl. Nie wird ganz Oberösterreich dem pask zuschaun und finde dich endlich mit Tatsachen ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Linzer1908 schrieb vor 2 Stunden:


 

 


Ganz (Ober)österreich schaut dem LASK im Sommer in der CL zu, aber sicher nicht euch.

 

Hawara verzupf de anfoch in euer Spastikerforum wir habn grad wirklich andere Sorgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.