Der Fanblock


Hochofen

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Linzer1908 schrieb vor 1 Stunde:
blauweiss78 schrieb vor 1 Stunde:
Du denkst einfach zu viel..und jetzt geh aufs Krone fest und heul dich aus
 

Viel zu weit von Schwertberg aus. Geh ich lieber noch bisschen schwimmen in die Feldaist.

... sprach der "Linzer". Case closed.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
laskler91 schrieb vor 1 Stunde:

Wir waren ziemlich gleichauf mit deren Support, genauso wie ihr heute mit den Amstettnern. Die haben auch 1 Fahne und 1 Doppelhalter, genau wie ihr.

also ich habe heute einige mit einer Fahne getroffen. Und viele haben mehr als zwei Bier auf einmal getragen. Waren sogar einige Drei- oder Vierfachhalter dabei. Großer Sport....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Also seid ma ned böse, aber im heutigen Gemütszustand muss i des echt mal anbringen:  A paar von euch (hüben wie drüben) sind echt a paar nervige, peinliche und vor allem kindische Zeitgenossen. In jedem 2. Thema lest man jetzt ständig gegenseitige Neckereien, wer besser/schlechter/lauter/leiser/gemeiner/fürchterlicher und was sonst noch was ist.

"I hob di mehr lieb"

Zitat: "na, i hob di mehr lieb"

Zitat: "na, i hob di oba mehr lieb"

Oida, wie alt seids ihr eigentlich und wie lange soll das jetzt noch andauern??? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
laskler91 schrieb vor 12 Stunden:

Wir waren ziemlich gleichauf mit deren Support, genauso wie ihr heute mit den Amstettnern. Die haben auch 1 Fahne und 1 Doppelhalter, genau wie ihr.

hat eigentlich eh lange dauert bis einer von euch hier den LASK Block mit jenem von Besiktas vergleicht...

Ich hab da jetzt echt keinen Bock auf Stichelein aber bitte bitte bitte schaltets kurz des Hirn ein bevors auf 'Antworten' klickts.

Ergebnis/Brisanz & Spannung gegen einen europäischen Top-Club, der weil es eben in Zentraleuropa sehr viele türkischstämmige Einwanderer gibt, jeden Auswärtsblock (und nat. auch viele neutrale Plätze) füllt, haben natürlich für eine gute Stimmung im ganzen Stadion gesorgt.

Aber wennsd da dann z.B. Rapid-Slovan anschausd....

Das ist ein Block ????

bearbeitet von StreitiKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.