Der Fanblock


Hochofen

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Bisher bin ich auf der Gugl immer neben dem Fanblock gestanden. Aber jetzt, nachdem daraus eine richtie Stehplatztribüne wurde, werde ich mich wohl wieder integrieren ;)

Da werde ich wohl nicht der einzige sein, daher auf jeden Fall eine gute Idee! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Bisher bin ich auf der Gugl immer neben dem Fanblock gestanden. Aber jetzt, nachdem daraus eine richtie Stehplatztribüne wurde, werde ich mich wohl wieder integrieren default_wink.gif

Da werde ich wohl nicht der einzige sein, daher auf jeden Fall eine gute Idee! 

was wurde da baulich verändert? Einfach die Sitzreihen abmontiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Linzer1908 schrieb vor 52 Minuten:
schokladinger schrieb vor 1 Stunde:
Bisher bin ich auf der Gugl immer neben dem Fanblock gestanden. Aber jetzt, nachdem daraus eine richtie Stehplatztribüne wurde, werde ich mich wohl wieder integrieren default_wink.gif

Da werde ich wohl nicht der einzige sein, daher auf jeden Fall eine gute Idee! 
 

was wurde da baulich verändert? Einfach die Sitzreihen abmontiert?

https://www.facebook.com/search/top/?q=stahlstadt kollektiv

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.