Der Fanblock


Hochofen

Recommended Posts

Triathlet !!!!!
koksgetier schrieb Gerade eben:

Ubd weshalb ?

weil das stadion ja eigentlich immer offen ist. und transparente die frei auf den tribünen stehen, ohne bewacht zu werden, bekommen ganz schnell "füße" - wenn du verstehst was ich mein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

iceman schrieb vor 33 Minuten:

weil das stadion ja eigentlich immer offen ist. und transparente die frei auf den tribünen stehen, ohne bewacht zu werden, bekommen ganz schnell "füße" - wenn du verstehst was ich mein. 

ja e - aber ihr könntet sie ja dann wieder zurücklegen wenn ihr sie nicht mehr braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
da nero schrieb vor 4 Stunden:

Schön wenn einige hier mehr transparente etc. fordern. Wie wärst statt fordern selber einen machen? Ist ja keine Hexerei. 

Wer sollte diese ganzen Sachen auf und abbauen? Lagern? Zum und vom Stadion transportieren?

naja, war ja nur so eine idee. es gibt ja um einige mehr fanclubs als zur zeit transparente hängen... als einzelperson wirkts wahrscheinlich etwas eigen wennst mit einen neuen transparent daher kommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Echt schade, hätte eigentlich mit einem klaren Sieg gerechnet..

Habe heute versucht alle Mannschaften seit der (Neu-)Gründung zusammenzufassen, die uns in der jeweiligen Saison aus dem Cupbewerb geworfen haben. Vielleicht hat ja jemand eine Anekdote dazu parat ..

 

 

Zitat

1997/98: Pöllau

1998/99: St. Florian

1999/2000: Ranshofen

2000/01: Braunau

2001/02: St. Florian

2002/03: FC Kärnten

2003/04: Admira Wacker

2004/05: Mattersburg

2005/06: Vöcklamarkt

2006/07: SV Ried

2007/08: St. Florian (Amateru-Cup wegen EM 08)

2008/09: Mattersburg

2009/10: SK Rapid

2010/11: Mattersburg

2011/12: Red Bull Amateure

2012/13: St.Florian

2013/14: Mattersburg

2014/15: Austria Salzburg

2015/16: Wacker Innsbruck

2016/17: SK Rapid

2017/18: Wimpassing[/quote)

Quelle, wenn es Erinnerunglücken gab: Austria Soccer

bearbeitet von Tiage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Tiage schrieb vor 2 Stunden:

Echt schade, hätte eigentlich mit einem klaren Sieg gerechnet..

Habe heute versucht alle Mannschaften seit der (Neu-)Gründung zusammenzufassen, die uns in der jeweiligen Saison aus dem Cupbewerb geworfen haben. Vielleicht hat ja jemand eine Anekdote dazu parat ..

 

 

Der burgenländische Fußball dürft uns generell nicht so liegen: 4x Mattersburg, 1x Wimpassing und Relegation gegen Parndorf. ..

bearbeitet von Trivon_Ivanov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Wahnsinniger Poster

Der traditionelle Block war immer an der Mittellinie (damals noch Block 3). 

Nach unserem Aufstieg waren diese Sektoren als Sitzplätze gedacht. Deshalb war bis jetzt der fanblock Nähe des bierstand ;) 

jetzt könnte der Sektor gewechselt werden, da der neue Pächter der gastro bereit ist, den anderen bierstand zu öffnen, der Verein nichts dagegen hat und mit der liva Bzw den Behörden der Ausbau der händlstangen realisiert werden konnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.