Der Fanblock


Hochofen

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Weil die Austria nirgends mitmacht wo die Rapid dabei ist Bzw die Rechtshilfe federführend ist. ?‍♂️

Und der gak war bis vor kurzem In der Regionalliga und war deswegen nicht bei Gesprächen mit der Bundesliga. 

bearbeitet von da nero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

renton (the real) schrieb am 27.5.2019 um 14:19 :

sodala. hab die Pflästersteine-Hefte gestern bekommen. Ihr könnt sie um 6,-/Stück ab Mittwoch im FAnshop abholen. Es ist ein Liste mit den reservierten hinterlegt. Der geheime Geheimcode um die Heftln zu bekommen lautet: "Mein Schwarm ist ein Gendarm" 1f642.png Bitte helft den Leuten im Shop mit der Liste, ich hab teilweise den Spitz/nick-namen verwendet. aber ich denke ihr/man kennt sich aus. DANKE nochmals- auch im Namen des Machers @DER (PF)LÄSTERSTEIN. ICh find das Heft echt super und auch unbedingt notwendig, dass wir da drinnen sind!

bitte die restlich reservierten abholen im fanshop (liste  mit namen der reservierten liegt e auf)

auch gibt es einen restbestand die offen verkauft werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
da nero schrieb vor 17 Stunden:

Weil die Austria nirgends mitmacht wo die Rapid dabei ist Bzw die Rechtshilfe federführend ist. ?‍♂️

Und der gak war bis vor kurzem In der Regionalliga und war deswegen nicht bei Gesprächen mit der Bundesliga. 

Und Austria Salzburg schon oder was? Daran kanns also kaum liegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Minuten:

nicht sehr gscheit die Aussage. Das wird eine Geldstrafe seitens der Bundesliga geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Prinzipiell hat er mit der Aussage „lieber im Stadion und unter Kontrolle, als draußen“ recht. Aber gleich eine Meldeauflagen fordern, finde ich etwas übertrieben. (Ob die Sätze nicht doch vom GL aus dem Zusammenhang gerissen wurde, steht auf einem anderen Blatt). 

Stadionverbote haben schon ihre Berechtigung, aber nicht in der derzeitigen Form. Teilweise werden sie als repressive Maßnahme eingesetzt. Vor einer gerichtlichen Verurteilung Bzw sofort nach Aufnahme eines Ermittlungsverfahrens. Damit erwischt es leider zu oft Personen, die im Nachhinein nicht strafrechtlich belangt werden. 

Bei dieser Vorgehensweise reicht eine datenweitergabe der skbs um Personen aus dem stadion(Umfeld) zu verbannen. Da wir aber in Österreich eine Gewaltentrennung haben, sollte das nicht möglich sein. Das im neuen Gremium Staatsanwälte sitzen, setzt dem ganzen nochmal die Krone auf. Und die größte Frechheit ist, das ein Einspruch 125,- kostet. Wo gibt’s denn sowas? In meinem rechtsverständis muss immer noch eine schuld nachgewiesen werden. Und nicht der Betroffene sein Unschuld beweisen. Und dafür auch noch zahlen. 

Hier werden einfach grundlegende Rechte eines Bürgers mit Füßen getreten. Egal ob Gewaltentrennung, Unschuldsvermutung, Datenschutz, usw.

solange hier nicht eine vernünftige Lösung gefunden wird, sollte jeder Bürger diese Institutionen ablehnen. 

bearbeitet von da nero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Der einzige Skandal ist, das laola solche Räubergeschichten 1:1 abschreibt. 

Ihre „News“ bestehen ja eh zu 100% geklautem content. Noch nie was eigenes geschrieben, sondern immer nur Meldungen/News von anderen abgeschrieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
der rex schrieb vor 11 Minuten:

Wieso muss unser Verein Unwahrheiten vom leblluder richtigstellen? Verkehrte Welt.......

Die Frage ist eher warum von unserem Verein überhaupt noch wer mit dem Eierkopf redet.

Wie man landesweit vor einem einzigen Schreiberling so kollektiv den Schwanz einziehen kann ist mir sowieso ein Rätsel. Schade dass es die einzlnen Vereine und Betroffenen nicht der Mühe wert finden über den eigenen Schatten zu springen und einen kollektiven Boykott auszurufen. Das hat ja nix mehr mit Pressefreiheit zu tun. Das ist reiner Hau-Drauf-Journalismus auf Blogger-Niveau...

Problem ist halt wie immer dass es genug gibt die auf Aufmerksamkeit brennen und seine Machenschaften stützen (Steyr-Vorstand) oder wenn man ihnen Honig ums Maul schmiert, gleich wieder alles vergisst was vorab mal verzapft wurde (Vorstadt).

Somit müssen wir den Kerl bis zur Pension wohl oder übel ertragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.