[Vor] FK Austria Wien - SV Grödig


FAK-masteR

Recommended Posts

#RestoreTheSnyderverse

Dürfte lt. Krone heute so aussehen:

Almer

Koch,Shikov,Rotpuller,Martschinko

Grünwald,Holzhauser

Gorgon, Kehat,Zulechner

Kayode

Zulechner und Kayode werden wohl wieder öfters die Position wechseln. Aber wenigstens ist Larry nicht mehr zu 100% an die Außenbahn gebunden. Warum nicht gleich so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Laut TF spielt Grünwald wieder den dynamischen 6er (laut einer zeitung).

Grünwald -dynamik-hab ich was verpasst?

Also in der Krone bezeichnet er ihn als 6er mit "Power". Und das ist jetzt schon was anderes als "dynamisch". Und schwach auf der Brust ist Grüni sicher nicht. Ich denke Fink meint, dass er körperlich ordentlich dagegen halten kann. Und das schafft er sicher - wenn er schnell genug am Schauplatz ist. :trollface: Ansonsten sehe ich es ähnlich wie Purple: Solange er seine Scorer-Punkte macht, hat er sicher auch seine Einsatzberechtigung.

Und an Shikov hat TF scheinbar einen Narren gefressen. Wenn er es schafft ihn weiter zu entwickeln, dann soll es mir recht sein. Und ganz ehrlich: Ich habe schon einen schlechteren Vance gesehen. Er braucht scheinbar viel Vertrauen und das gibt ihm Fink. Seine Langsamkeit muss er halt mit seinem Stellungsspiel kompensieren. Und sein Betonschädel (defensiv wie offensiv) ist nicht die schlechteste Waffe. Richie muss halt reinbeißen, um sich wieder ins Team zu spielen.

Irgendwie habe ich fürs heutige Spiel ein saugutes Gefühl. Würde gerne einmal eine richtige Ansage am Spielfeld sehen. Und vorm Derby wäre der Zeitpunkt ja nicht so verkehrt. :klatschgrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.