SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 1:2 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

Momentan ärgere ich mich noch zu sehr über Ouschan, als dass ich etwas zum Spiel schreiben könnte. Gibt 3 (!) gelbe in der Nachspielzeit wegen Zeitschindens, und dann pfeift er pünktlichst ab.

Red Bull ist wirklich ein Rotzverein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich hab schon viel gesehen, aber das hat so ziemlich alles getoppt was es an Unsportlichkeit bzw Zeitschinden gibt.

Die gewinnen mit zwei Glückstoren....wahnsinn. Schirileistung sensationell..

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

schwache leistung unserer mannschaft. stangl war gut und hat mir gefallen, hofmann hat ein paar gute pässe gespielt. ansonsten waren wir sehr fehlerhaft. die müdigkeit hat ein zusetzen nicht erlaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Schwach: Schobi, Grahovac, Wechsel vom Zoki, Ouschan

Erbärmlich: Prosenik und Huspek

Leistung hat sich keinen Punkt verdient, trotzdem war die Niederlage extrem unnötig und ist sehr ärgerlich.

Müller kann sicha auch ein wenig zusammenreißen, der wär den Schiri ja fast angesprungen wenn ihn Kramer nicht zurück gehalten hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

bissl glücklich der sieg f rb aufgrund der beiden abgefälschten Torschüsse, aber geht wohl ok. unleistung von uns

In der zweiten Halbzeit haben wir keine Kraft mehr gehabt und ohne kainz geht gar nichts mehr

Bin froh dass Länderspielpause ist. Zeit zu regenerieren.

Wir sind immer noch erster und haben immer noch alles selber in der Hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Da hält er wunderbar und dann dreht er einen Ball zur Ecke der von selber ins aus gegangen wäre. Ich verstehe es nicht. Er war dort mit der Hand und hätte sehen müssen das er nicht mehr eingreifen muss.

Ekelhaft das wassern der Salzburger gegen Schluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Bin gespannt ob Barisic sich heute die Niederlage ankreidet. Denn noch mehr als den Spielern am Platz ist sie heute ihm anzurechnen. Wie kann man, wenn das Flankenspiel in HZ1 so geil funktioniert, Kainz rausnehmen, wenn Jelic kommt. Noch dazu wo Schobesberger einen richtig schlechten Tag hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.