12. Runde: SK Sturm Graz - SCR Altach


Sohnemann

Recommended Posts

Prickelnd

Da in den kommenden Wochen hier sowieso nur biedere Tristesse vorherrschen wird, bitte ich unseren zukünftigen Präsidenten Vöslauer um die Fortsetzung seines legendären Wochenablaufs im Sturm-Channel.

Hol die Screenshots immer wieder gerne raus und finde sie noch immer witzig, weil auch besonders akkurat.

Hoffentlich ist es nicht zu viel Arbeit, musst ja auch noch die Party in Ebreichsdorf organisieren :D

Wöchentlich grüßt das Murmeltier... was Sturm betrifft mache ich aber auch gerade einen Burnout durch, die fußballerische Tristesse rund um Sturm nagt auch an mir. :nein:

Das einzige was mich in dem Jahr noch erheitern könnte, wäre ein Auswärtssieg ein Hütteldorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich sehe keinen Grund, warum es ein schlechteres Ergebnis, als beim Hinspiel geben sollte ... wär für mich einen Versuch wert:

Esser
Kayhan - Spendlhofer - Madl - Lyko
Hadzic - Piesinger
Schick - Avdijaj - Edomwonyi
Tadic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Freu mich schon wenn die Länderspielpause vorbei ist, Altach kann ich mich gut an den 5-0 Sieg letztes Jahr erinnern und auch heuer haben wir die schon besiegt, rechne auch da wieder mit einem schönen zu Null Sieg gegen die Vorarlberger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Freu mich schon wenn die Länderspielpause vorbei ist, Altach kann ich mich gut an den 5-0 Sieg letztes Jahr erinnern und auch heuer haben wir die schon besiegt, rechne auch da wieder mit einem schönen zu Null Sieg gegen die Vorarlberger.

Warst du seit Ostern im Ausland? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Altacher80 ist der Sohnemann aus Vorarlberg :augenbrauen:

@tool_king
Ja war ich, einmal eine Woche in Griechenland, aber bin halt optimistisch, gegen Austria und Admira hat man zu 0 gewonnen, gegen Grödig wars halt eine totale Pleite. Wenn sie dafür jetzt wieder gewinnen schon ok, lieber einmal klar verlieren als 3x mit 1:0 knapp. Vielleicht hats das ja auch gebraucht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Altacher80 ist der Sohnemann aus Vorarlberg :augenbrauen:

@tool_king

Ja war ich, einmal eine Woche in Griechenland, aber bin halt optimistisch, gegen Austria und Admira hat man zu 0 gewonnen, gegen Grödig wars halt eine totale Pleite. Wenn sie dafür jetzt wieder gewinnen schon ok, lieber einmal klar verlieren als 3x mit 1:0 knapp. Vielleicht hats das ja auch gebraucht :davinci:

Du weißt schon wie wir gegen die Austria und Admira gewonnen haben oder ?

Das war in beiden Spieler purer Zufall und spielerisch waren beide spiele Katastrophal.

Wir werden auch gegen Altach wenn überhaupt nur durch Zufall gewinnen können, den wer glaubt den wirklich das die Mannschaft nachdem sie als Sündenbock herhalten musste, nach der Nationalteam Pause besser spielen wird ?

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Hab mal gelesen, dass Lyko auch LM spielen kann, also tun wir das einfach mal, sonst hat eh noch keiner auf dieser Position überzeugt.

Esser

Potzi Madl Spendi Klem

Lovric Hadzic

Schick Avdijaj Lyko

Edo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hab mal gelesen, dass Lyko auch LM spielen kann, also tun wir das einfach mal, sonst hat eh noch keiner auf dieser Position überzeugt.

 

Esser

Potzi Madl Spendi Klem

Lovric Hadzic

Schick Avdijaj Lyko

Edo

Nachdem Lyko und Kayhan noch nicht mal voll im Mannschaftstraining stehen, käme ein Einsatz wohl zu früh, will man nicht eine neuerliche Verletzung riskieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Nachdem Lyko und Kayhan noch nicht mal voll im Mannschaftstraining stehen, käme ein Einsatz wohl zu früh, will man nicht eine neuerliche Verletzung riskieren.

Der hat doch schon für die Amateure gespielt.

Sonst geb ich dir recht. Lieber noch 1-2 Wochen warten, als eine erneute Verletzung zu riskieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@juran,

gegen die Austria waren wir durchaus der verdiente Sieger, diese Austria hat in Altach gewonnen trotz schweren Patzers von Almer. Gegen die Admira war es ein Schweinskick aber die waren auch nie wirklich gefährlich und wir haben glücklich, aber nicht unverdient, 3 Punkte mitgenommen.

Gegen Grödig habe ich nur die Tore gesehen da ich auf der Messe im Einsatz war. Unsere Liga ist nunmal keine starke, wir sind schwach ja, aber vor Altach braucht man auch keine Angst zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Warscheinliche Aufstellung Foda`s

Gratzei

Potzmann--Spendlhofer--Madl--Klem

Offenbacher--Kamavuka

Schickö--Avdijaj--Gruber

Kienast

Meine Wunschaufstellung

Esser

Kayhan--Spendlhofer--Madl--Lyko

Hadzic--Kamavuaka

Edomwonyi--Avdijaj--Horvath

Tadic

Würde Edomwonyi endlich einmal gerne auf dem Flügel sehen, vor allem wegen seiner doch guten Leistung gegen Haladas im Testspiel, wo man gesehen das er seine Schnelligkeit besser ausspielen kann auf dem Flügel.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.