12. Runde: SK Sturm Graz - SCR Altach


Sohnemann

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Man kann sich nur fragen wieso nicht immer so ?

Die 1 HZ wohl die beste HZ in dieser Season, ind der 2 HZ haben wir zu einen Großenteil zum Fussballspielen aufgehört gegen einen stärkeren Gegner zum beispiel Rapid oder Salzburg hätte wir trotz 2:0 pausenführung das spiel nicht gewonnen.

Madl, Schick und Kienast heute für mich die besten.

Die Achterbahnfahrt geht also weiter.

PS: Was hat Jauk übrigens vor dem spiel auf SKY gesagt ?

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich sehe Spiel leider erst jetzt und warum man mich als Schwoazen angeht wegen Altach kapier i Net. Wohn halt da. Zum Canadi: trainiert eine Hundstruppe mit weiteren Ausfällen. Man stelle sich Sturm ohne Marl, Donis und Hadzic vor...

Weil du dauernd Canadi und die "Arbeit" in Altach hochleben lässt. Dabei ist das ein Misthaufen. Was ist dort besser als in der Oberliga? Nichts. Punkt.

Ein normales Team schiesst Altach heute zweistellig weg. Peinlich und nicht ligatauglich, solange man den Hintergrundverkehr im TV sieht, ist Altach ein Furchenzieherwimmerl am Arsche der Liga. Weg damit. Es sollte sowieso eine Regel geben, dass solche Schweinsklubs nicht in der Bundesliga sind. LASK, Wacker, St. Pölten gern. Aber keine Karliheinzi-Kopferl Schmiergeldvereine.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil du dauernd Canadi und die "Arbeit" in Altach hochleben lässt. Dabei ist das ein Misthaufen. Was ist dort besser als in der Oberliga? Nichts. Punkt.

Ein normales Team schiesst Altach heute zweistellig weg. Peinlich und nicht ligatauglich, solange man den Hintergrundverkehr im TV sieht, ist Altach ein Furchenzieherwimmerl am Arsche der Liga. Weg damit. Es sollte sowieso eine Regel geben, dass solche Schweinsklubs nicht in der Bundesliga sind. LASK, Wacker, St. Pölten gern. Aber keine Karliheinzi-Kopferl Schmiergeldvereine.

Abgesehen vom Text über Altach, den ich jetzt mal außen vorlasse: Was berechtigt denn einen SKN St.Pölten in der Bundesliga zu spielen? Weils a Hauptstadtklub mit am neuen Stadion ist?

Was befähigt den LASK? Sportlich abgestiegen, wirtschaftlich nochmal abgestiegen, die kommen sowieso bald wieder zurück, gehe von nächstem Sommer aus. Innsbruck? Fahrstuhlmannschaft.

Ich verstehe Teile der Kritik an den Dorfklubs und der Infrastruktur in unserer Liga, aber der Rest ist Schwachsinn, sorry. St.Pölten.... die anderen müssen auch erst sportlich aufsteigen. Lassen wir jetzt einfach die sportlichen und finanziellen Lizenzkriterien weg, damit wir 10 Bundesliga-Klubs zusammenbringen die die intrastrukturiellen Lizenzbedingungen erfüllen?

Ich bitte dich......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Starkes Spiel gestern, vorallem die erste Halbzeit war sehr in Ordnung. Dobras am Anfang auch sehr bemüht aber der ist dann schwächer geworden. Offenbacher hat mir auch besser gefallen als Piesinger.

Weil juran die ausfälle angesprochen hat: Gruber, Horvath, Stanko, Avdijaj ist halt auch ein bisschen was.

Gestern übrigens von mehreren Leuten gehört das Avdijaj nicht abgeht und das selbst auch gesehen, das miteinander hat mir besser gefallen als sonst. Aber Altach war halt wirklich kein Gradmesser.

7200 Leute war auch sehr schwach, hoffe gegen den WAC kommen ca 9000. Die Verabschiedung hat auch gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Ein sehr ambitionierter Auftritt, so sollte es öfter sein! Ein optimaler Spielverlauf und desolater Gegner spielte uns in die Karten, es ging fast zu einfach. Schade nur um die vielen Chancen, ein Kantersieg war locker möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Gestern übrigens von mehreren Leuten gehört das Avdijaj nicht abgeht und das selbst auch gesehen, das miteinander hat mir besser gefallen als sonst. Aber Altach war halt wirklich kein Gradmesser.

Man wird auch Avdijaj wieder bitter nötig haben im Verlaufe der Herbstsaison. Derzeit macht er sich aber mit seinem extremen Eigensinn aber keine Freunde. Auch gestern wieder in der Schlussviertelstunde. Anstatt mit den Mitspielern zu kicken, Löcher waren ja en masse vorhanden, muss er mit dem Kopf durch die Wand und hat prompt alle Bälle verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auf stumpfe Provokationen geb ich nix mehr retour. Damals beim Stangl hast auch geschimpft und jetzt spielt er EL Gruppenphase. Es geht dir nicht um Fussball, sondern ums auffallen. Ich weiß nicht, warum du dies so nötig hast...

Sorry for OT.

Zum Spiel: Verdient gewonnen, aber zum jubeln gibts halt nicht viel bei der ersatzgeschwächten Altachtruppe. Ich hoffe dem Kienast ist der Knopf wieder aufgegangen und man kann weiter Erfolge verbuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Ungefährdeter Sieg gegen harmlose, ersatzgeschwächte Altacher. Das sah phasenweise gut aus.

Nur diese ewige Ergebnisverwalterei ist zach anzuschauen. Hätte man nach der Pause einfach weitergespielt, wär's deutlicher geworden.

Sonst hat Foda allerdings "alles richtig gemacht". Und die Punkte, wichtig. Freut mich, dass man endlich mal wieder ambitioniert aufgetreten ist.

Eines sei trotzdem gesagt:

Die Aufstellung von Foda war schon auch riskant. Weil einfach ultrakonservativ. Piesinger, Offenbacher, Kienast... wenn die nichts zeigen, wären ihm die Schmähungen sicher gewesen. Und die Nichteinwechsung von Lovric wiedermal zum Giften. Macht er das aus Trotz?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.