Schwechat SV - FIRST VIENNA FC 1894 (0:2)


Recommended Posts

Knows how to post...

Videoliveticker von Ligaportal:

http://ticker.ligaportal.at/live-ticker/128885/sv-schwechat-gegen-vienna-fc

Der resultatmäßig aktuellste(danke nochmals viennafan62 für den Tipp):

http://www.liveticker.com/fussball/osterreich/regionalliga-ost/

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heute fällt es mir nicht leicht, einen motm zu nominieren. (gegenüber den mitspielern) hervorragend war keiner, aber einen gilt es herauszuheben. dies ist heute - wegen seiner neuerlich grundsoliden leistung unser kapitän.

motm: markus katzer

im bild saša pantićs freistosstor zum 0:1.

Eingefügtes Bild

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Erste Hälfte war noch geprägt von Fehlpässen, trotzdem optisch überlegen. Zweite Hälfte fand ich sehr stark, auch nach dem 2:0 hatten wir einige tolle Aktionen und hätten das dritte Tor leicht machen können. Schwechat war stehend ko, beim Gastgeber ist nach dem zweiten Gegentreffer überhaupt nichts mehr gegangen.

MOTM: Lenko, immer wieder gute Dribblings und gefährliche Flanken, gefällt mir sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Erste Hälfte war noch geprägt von Fehlpässen, trotzdem optisch überlegen. Zweite Hälfte fand ich sehr stark, auch nach dem 2:0 hatten wir einige tolle Aktionen und hätten das dritte Tor leicht machen können. Schwechat war stehend ko, beim Gastgeber ist nach dem zweiten Gegentreffer überhaupt nichts mehr gegangen.

So ähnlich hab ich das Spiel auch gesehen, soferne man bei diesem "Grablicht" das die Schwechater Flutlicht nennen überhaupt etwas sehen konnte.

Ich habe eigentlich nach dem 2:0 noch auf einen weiteren Treffer gehofft, denn da spielten wir wirklich gut. Schwechat hatte über 90 Minuten keine echte Torchance und das ist wiedereinmal der soliden Abwehrleistung zu verdanken. Daher ist mein MOTM diesmal der Abwehrchef Markus Katzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wie jede Woche, lauffreudig, wenig Fehlpässe, immer anspielbar, Bälle verteilen MOTM: CANDELA

Solange er genug Platz hat spielt er wirklich tolle Pässe und kann sehr gut eine Offensive einleiten. Auch präzise Spielverlagerungen über das gesamte Spielfeld beherrscht er sehr gut. Auf jeden Fall ein sehr wertvoller Spieler.

Aber wenn er nur etwas unter Druck kommt, verliert er meistens den Ball, viel öfter als seine Mitspieler. "Wenig Fehlpässe" stimmt daher nur bedingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Intelligentes, kontrolliertes Hinausspielen bedarf einer verteidigenden Gesamtleistung,

deshalb möchte ich Kevin Krisch's Leistung Raum geben, der innen neben Katzer, zwischen zwei wichtigen Außen,

vor einem mitspielenden Tormann, einfach ein Bollwerk darstellt,

das dann noch Candela mittig in alle Richtungen verteilen kann, und dort auch gut mit Sencar harmonierte,

sowie mit allen anderen auch, darf nicht unerwähnt bleiben,

das zu allem Luxus zwei wirbelnde, schnelle, technisch starke, sich an den Seiten abwechselnde Spieler, wie Kostic

und Gökcek auflaufen (im wahrsten Sinn), sind zwei weitere Puzzlesteine,

die schlußendlich ergänzt mit torgefährlichen Stürmern ein Gesamtkunstwerk ergeben.

Da wird die Motm-Wahl,

zur Qual....Krisch, Sencar, Candela, Kostic, Gökcek, Noel da bleibt kein Platz zum Nachdenken,

deshalb Bauchentscheidung MOTM.: KOSTIC

PS.:Da war mein 2:0 Tipp zwar richtig, aber der 4:0 Wunsch auch durchaus realistisch, bei der drückenden

Überlegenheit .....

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.