Schwechat SV - FIRST VIENNA FC 1894 (0:2)


Recommended Posts

Nur, weil es meine unmittelbare Wohnumgebung betrifft, muss ich dich etwas korrigieren. Süßenbrunn ist schon eindeutig Wien und ein Bezirksteil von Donaustadt.

sorry, für mich war's gedanklich schon nö.

habe jetzt nachgesehen. ist eine der 1938 eingemeindeten dörfer und städte. viele davon wurden ja 1945 wieder an niederösterreich angegliedert, sßßenbrunn allerdings nicht: https://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%BC%C3%9Fenbrunn

(schwechat war in der ns-zeit auch ein teil wiens.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Ich hoff, ihnen geht nicht wieder das Bier aus ;)

Bier das ist das Thema in unsicheren Wahlprognosenzeiten,

g'soffn is imma wurdn, g'sturbn a, des bleibt gleich,.....

und ich bin, um mich aufs Match einzustimmen, diese Woche auf Schwechater umgestiegen,

und dann sowas, ein Vienna-Spieler (einer meiner Lieblingsspieler), bewirbt doch wirklich das Weniger-Trinken,

geht das denn,

es geht, wenn man gar nichts trinkt, nur um bei der Doppelmoral zu bleiben............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben. :D

der pessimist sieht die dunkelheit in einem tunnel, der optimist das licht an seinem ende.

der realist erkennt: es stammt von einem zug...

und der lokführer sieht drei idioten auf dem gleis.

am ende werden wir alle schlauer sein. bisher waren wir gegen vermeintlich schwächere gegner meist recht "lasch". ich gehe davon aus, dass das abgestellt wurde und bin deshalb zuversichtlich (i.e. optimist), dass wir heute einen sieg heimbringen werden. wenn nicht: werde mich bemühen nicht zu jammern, falls ich am zug aufschlagen sollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.