WAC - SV Ried


leckbuckl

Recommended Posts

Posting-Pate

eigentlich geht es heute um sehr, sehr viel...eine Niederlage...na dann Prost Mahlzeit, dann sind wir Abstiegskandidat Nummer Eins! Aber ich hoffe immer das Beste, mit einem Sieg simma wieder voll dabei im letzten Drittel.

wir sind schon seit Monaten Abstiegskandidat N° 1

und wir spielen auch so....

bearbeitet von Adaraptor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Zuerst zum (wenig vorhandenen, aber immerhin) Positiven von diesem Spiel:

Rabitsch hat im zentralen Mittelfeld eine gute Figur abgeben. Schade das man ihn nicht schon früher die Chance gegeben hat. Außerdem ist die Abwehr seit der Rückkehr von Rnic wirklich viel stabiler geworden. Und zu guter letzt, sehe ich auch Jacobo mit einem starken Aufwärtstrend gegenüber der zuletzt gezeigten Unleistungen.

Nun aber zum Negativen:

Oh mein Gott, was haben wir für Stürmer. Da haben wir Chancentod Ouedraogo, Chancentod Silvio und anscheinend gesellt sich auch Hellquist in den elitären Klub der Chancentods. Aus diesen Chancen die Hellquist vorgefunden hat (besonders der Querpass von Jacobo, wo er ja nur noch den Fuß hinhalten muss!!) kein Tor zu erzielen ist ja wirklich eine grandiose Leistung.

Dann dieser furchtbare Patzer von Kofler... Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen das er hier gegen den Trainer gespielt hat, unglaubliches Blackout.

Unsere rechte Seite im Mittelfeld ist seit dem Abgang von Kerhe auch eine Zumutung. Zündel kann keinen Hydranten überspielen und Wernitznig... über dessen Leistungen hülle ich hier mal lieber den Mantel des Schweigens.

Das unser "Spielsystem" fast ausschließlich daraus besteht. einen hohen Ball in den Strafraum dreschen, ist ja nicht erst seit heute ein Kritikpunkt. Meine Meinung über die Personalie Kühbauer habe ich hier ja schon öfters kundgetan.

Es ist einfach zum Kotzen zur Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Stimmt.

Torchancen en masse in den letzten Spielen aber nur Vollgraupen vorne drinnen die aber allesamt brav kämpfen, vor allem Mr.Q., dem traue ich noch am ehesten 6 Tore in der Saison zu, ansonsten hoffen wir halt wieder auf Trdina oder einer von den Amateuren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

Zuerst zum (wenig vorhandenen, aber immerhin) Positiven von diesem Spiel:

Rabitsch hat im zentralen Mittelfeld eine gute Figur abgeben. Schade das man ihn nicht schon früher die Chance gegeben hat. Außerdem ist die Abwehr seit der Rückkehr von Rnic wirklich viel stabiler geworden. Und zu guter letzt, sehe ich auch Jacobo mit einem starken Aufwärtstrend gegenüber der zuletzt gezeigten Unleistungen.

Nun aber zum Negativen:

Oh mein Gott, was haben wir für Stürmer. Da haben wir Chancentod Ouedraogo, Chancentod Silvio und anscheinend gesellt sich auch Hellquist in den elitären Klub der Chancentods. Aus diesen Chancen die Hellquist vorgefunden hat (besonders der Querpass von Jacobo, wo er ja nur noch den Fuß hinhalten muss!!) kein Tor zu erzielen ist ja wirklich eine grandiose Leistung.

Dann dieser furchtbare Patzer von Kofler... Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen das er hier gegen den Trainer gespielt hat, unglaubliches Blackout.

Unsere rechte Seite im Mittelfeld ist seit dem Abgang von Kerhe auch eine Zumutung. Zündel kann keinen Hydranten überspielen und Wernitznig... über dessen Leistungen hülle ich hier mal lieber den Mantel des Schweigens.

Das unser "Spielsystem" fast ausschließlich daraus besteht. einen hohen Ball in den Strafraum dreschen, ist ja nicht erst seit heute ein Kritikpunkt. Meine Meinung über die Personalie Kühbauer habe ich hier ja schon öfters kundgetan.

Es ist einfach zum Kotzen zur Zeit.

Dem stimme ich zu...und habe fertig :( bearbeitet von bobby the cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Klar überlegen, aber oft stümperhaft im Mittelfeld. Zündel und Wernitznig sind eine Zumutung! Rabitsch wieder sehr gut. Am Ende ging ihm das Pulver aus. Aber wen wunderts? Der ist das ganze Spiel über extrem giftig im MF unterwegs!

Jacobo endlich mal wieder besser, dafür Ouedraogo eher unauffällig. Hellquist muss min. 1 Tor machen (Querpass Jacobo)

Richtig gute Bälle aus dem MF sind aber nach wie vor Mangelware und die, die gestern kamen wurden leider vergeben.

Standards, Ecken waren mal eine Waffe des WAC...waren!

Wenn sich an den Aussenbahnen (v.a. rechts) beim WAC nichts ändert kommt man heuer auf keine 25 punkte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weil Kofler eigentlich der bessere Torwart ist. Vorallem kann er den Ball fangen.....

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Finde ich nicht unbedingt. Ich sehe keine großen Unterschiede zwischen den beiden. Aber Kühbauer kann wohl mehr mit Kofler anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

in den spielen gegen uns ist mir dobnik eigentlich immer sehr gut vorgekommen.

dass hellquist gegen wikinger nicht treffen will, war auch gestern wieder recht wertvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Finde ich nicht unbedingt. Ich sehe keine großen Unterschiede zwischen den beiden. Aber Kühbauer kann wohl mehr mit Kofler anfangen.

Dobnik ist sehr stark auf der Linie. Kofler hat aber ein besseres Stellungsspiel und ist einfach bei jedem hohen Ball wesentlich sicherer als Dobnik.

Da ich das gestrige Tor leider nicht aus dem Torraum sah ist es auch schwer zu sagen warum Kofler die Linie des Balles so fehlinterpretierte,,,,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.