Ebreichsdorf vs SK Rapid Wien II


sofarukus

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Erste hälfte war ziemlich ausgewogen.

Innenverteidigung hat mir ganz gut gefallen (vermutlich wöber)

Sonst keine herausstecheden spieler gsehen ehrlich gesagt.

leider einige unsicherheiten beim tormann (gartler)

2:1 für ebreichsdorf isses übrigens ausgegangen :D

bearbeitet von sofarukus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bei unseren Amas bzw. Rapid II geht leider wieder überhaupt nix. Noch dazu ist der Abstiegskampf auch nicht die gemütliche Basis, um Spiele zu entwickeln. Ein Abstieg in die Wiener Stadtliga wäre für mich eine absolute Katastrophe btw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ein paar chancen hams scho ghabt auch. also so katastrophal wars nicht. überragend wars halt auch nicht. das 1:0 der ebreichsdorfer durch nen standard in der 45 minute.....

alle bissl zu hektisch...wär ganz gut nen routinier zu haben der bissl ruhe reinbringt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ein paar chancen hams scho ghabt auch. also so katastrophal wars nicht. überragend wars halt auch nicht. das 1:0 der ebreichsdorfer durch nen standard in der 45 minute.....

alle bissl zu hektisch...wär ganz gut nen routinier zu haben der bissl ruhe reinbringt :D

Gut, Hlinka war heute gesperrt und Ciftici nicht im Kader (zumindest bilde ich mir das ein). Trotzdem geht das nimmer lange gut. Die Wiener Liga ist halt doch wirklich viel schwächer als die RLO. Im Winter wird auch nicht viel von der AKA raufkommen. Maximal der U18-Kapitän und 1-2 weitere Talente wenn überhaupt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Gut, Hlinka war heute gesperrt und Ciftici nicht im Kader (zumindest bilde ich mir das ein). Trotzdem geht das nimmer lange gut. Die Wiener Liga ist halt doch wirklich viel schwächer als die RLO. Im Winter wird auch nicht viel von der AKA raufkommen. Maximal der U18-Kapitän und 1-2 weitere Talente wenn überhaupt.

besonders gibts ja eine regelung, die nur eine gewisse anzahlt an amateur teams in der rlo zulässt. falls rapid absteigt muss man dann so lange warten bis man 1) meister in der stadtliga ist UND 2) einen amateurteam platz hat.

hab zumindest sowas in der art vor a paar monaten gelesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich hab schon in der Sommerpause befürchtet dass das eine ganz schwierige Saison wird. Hoffentlich kann man irgendwie den Abstieg verhindern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chef

besonders gibts ja eine regelung, die nur eine gewisse anzahlt an amateur teams in der rlo zulässt. falls rapid absteigt muss man dann so lange warten bis man 1) meister in der stadtliga ist UND 2) einen amateurteam platz hat.

hab zumindest sowas in der art vor a paar monaten gelesen

Genau, man hat sich vor einiger Zeit darauf geeinigt nur noch drei Amateur Teams zuzulassen. Die Mannschaften, die aber zu dem Zeitpunkt in der Liga waren mussten nicht absteigen. Deshalb gibts jetzt ja immer noch 4.

bearbeitet von sebabua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

besonders gibts ja eine regelung, die nur eine gewisse anzahlt an amateur teams in der rlo zulässt. falls rapid absteigt muss man dann so lange warten bis man 1) meister in der stadtliga ist UND 2) einen amateurteam platz hat.

hab zumindest sowas in der art vor a paar monaten gelesen

bei 3+ Amas Teams in d RLO gibts keinen Aufstieg

Sind dann nur mehr 3 oben und man wird Stadtliga Meister spielt man gegen den schlechtplatziertesten Amas Verein Relegation (egal ob der 3. oder 14. wurde)

Und ja, Amas in der Wienerliga kannst vergessen. Wäre für euch so wie uns eine Katastrophe. Deshalb verstand ich euren Amas "Leiter" (weiß nimmer wer es war, vlt auch Muller oder der Trainer) im laola1 IV letzte Saison nicht als dieser meinte es wär nicht so schlimm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das ist ja auch wieder eine tolle Regelung im Sinne des österreichischen Nachwuchses. Zuerst werden die Amateure aus der ersten Liga verbannt, jetzt droht sogar ein "Exil" in der Wienerliga wenn man mal eine schlechte Saison hat. In Salzburg lachen sie sich in der Zwischenzeit einen ab mit ihrem Lieferinger Farmteam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Da spielen ( fast ) Buben gegen erwachsene Männer. Weiters werden brauchbare Spieler sofort in die Erste transferiert. Das kann so nicht gut gehen.Das weiß man eh bei Rapid darum hat man 2 ältere Spieler geholt - aber das wird trotzdem knapp.

Wöber ist ein sehr guter und Gartler im Tor hat mir eigentlich sehr gut gefallen. Ebreichsdorf hat sehr stark gespielt - lauter Legionäre. Die letzten 15 Min hat Rapid vehement angegriffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.